Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blue Screens neues Build Am5 7800x3d M2 Western SN770 defekt ?
- Ersteller wolffi007
- Erstellt am
Firefly2023
Vice Admiral
Was macht das besser als MSI?
madmax2010
Fleet Admiral
Es kann von so ziemlich allen Gaming "Herstellern" die LEDs steuern und hat weniger Historie was RandomCrashes in Windows und anderen Anwendungen angeht
Firefly2023
Vice Admiral
Ok. Naja. MSI-Center ist bei mir in den letzen 18 Monaten nicht mehr abgeschmiert.
madmax2010
Fleet Admiral
das problem war sonst eher immer Mystic light, aber stimmt, auch dazu gabs in letzter zeit keine problem threads. in letzter zeit waren es eher aura sync und icue ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
lach, naja ich habs jetzt nochmals einfach übers msi center gemacht, aber ist ja im prinzip auch nur eine spielerei.
pc läuft jetzt, es lag scheinbar wirklich an dem fehlenden update der SN770.
aber auf dem alten system mit AM4 war auch windows 11 installiert, dort lief alles problemlos, wie kommt das, dass es auf dem AM5 board nicht so geklappt hat ?
ich danke euch nochmal vom herzen für den input, immer wieder eine tolle community hier <3
pc läuft jetzt, es lag scheinbar wirklich an dem fehlenden update der SN770.
aber auf dem alten system mit AM4 war auch windows 11 installiert, dort lief alles problemlos, wie kommt das, dass es auf dem AM5 board nicht so geklappt hat ?
ich danke euch nochmal vom herzen für den input, immer wieder eine tolle community hier <3