Blueray Player über PC mit Internet versorgen

Seb.astian

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
98
Hey,

ich habe leider ein kleines Problem, vielleicht kann mir wer helfen.

Problem:
Ich möchte meinen Samsung Blueray Player mit einem LAN Kabel an meinem PC anschließen, und ihn so mit Internet versorgen. Erste frage: Geht das? Wie?

Betriebssystem: Windows 7

LAN-Kabel, Crossover Kabel vorhanden.

MfG Seb.astian
 
Kaufe Dir lieber einen Switch, ist einfacher, Du handelst Dir nur Nachteile und Sicherheitsprobleme ein (außerdem brauchst Du eine zweite Netzwerkkarte - für den Preis (7-10 €) gibts schon einen kleinen 5-Port-Switch 10/100)
 
du brauchst entweder zwei lan-karten oder ein händy, sonst kannst du es vergessen. die einfachste variante ist ein switch.
 
WTF??!? Ich versuche doch nur mein WLAN Signal vom PC auf den Blueray-Player zu bekommen, mehr nicht, und verbinden kann ich die auch nicht (also mit STRG zwei auswählen und dann verbinden).
 
hat dein brplayer wlan?

bitte schildere uns doch mal genau, was du machen willst und welche geräte mit was verbunden werden soll

hellsehen dürfen wir nicht und deine angaben sind mehr als mager
 
ok, ich dachte, das es reichen würde mein Vorhaben zu nennen, da die Windows Support Anweisung leider nicht klappt.

Also:

ich möchte meinen Samsung HT-D4200 Blu-ray Heimkino System übder meinen Windows 7 64bit PC mit dem Internet verbinden, also das WLAN Signal mit dem PC fangen und weiterleiten.

vorhandene Hilfsmittel: LAN Kabel, CrossOverLAN Kabel

Problem: Ich bekomme es nicht hin/ brauche ich das CrossoverKabel überhaupt?

Ja, der Blu-Ray Player könnte über WLAN angeschlossen werden, jedoch kostet der Samsung WLAN Dongle dafür über 50 Euro

So, ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen.

MfG Sebastian
 
Nein, du brauchst ein normales Lan-Kabel.

Sonst alles so wie in der Support-Anweisung machen.
Mit Strg WLAN und die LAN Verbindung verbinden.
 
Ich glaube ich bin unfähig -.-

Bei mir kommt die Meldung:

Unbenannt95.png
 
Zurück
Oben