Friese2013
Commander
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 2.639
Hallo,
Bin neu hier im Forum und habe Probleme bei Windows 7 mit den Bluescreen und die Maus friert ständig ein.
Habe dieses Problem schon eine Weile ca. 1-2 Monate lang. Er sagt mir auch an Hardware Error beim Bluescreen.
Auch sagt er mir hal.dll und ntoskrnl.exe. Vor kurzem habe ich eine SSD mir eingebaut, weil das mit dem Bluescreen schon war.
Aber es hat sich nichts geändert. Dann habe ich Maus und Tastatur gewechselt. Habe jetzt eine Kabelgebundene Maus und Tastatur. Das Kabellose Logitech MK260 Set habe ich erstmal abgeschlossen.
Es sind alle Treiber/Programme auf dem neusten Stand. Da nutze ich das Secunia Tool. Ich weiß leider nicht woran es jetzt leigen könnte? Eventl. an der Hardware?
Hier meine Daten:
Windows 7 Prof. 64-Bit
Mainboard: Asus P5-KPL-E
Grafikkarte: NVIDIA MSI Geforce GTX 460 Cyclone
CPU: Intel Core2 Quad Q8300, 2,50GHz
Lüfter: Arctic Cooling Alpine 11 Plus
Arbeitsspeicher: AE 2GB DDR2-667 CL5 (habe insgesamt 4GB und habe beide Speicherriegel gegeneinander ausgetauscht)
Netzteil: Tagan TG480-U01
Monitor: LG Flatron E2251 (22 Zoll)
SSD: Corsair Force Series F115 115 GB SSD (geprüft mit CrystalDiskInfo, gut)
Festplatte: Samsung HD160HJ (geprüft mit CrystalDiskInfo, gut)
Maus und Tastatur Set: Logitech MK260
Hab da mal einen Anhang von Bluescreenview.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Wäre euch sehr dankbar. Möchte das Thema so schnell wie möglich beheben, weil ich normalerweise jeden Tag am PC sitze und damit arbeite.
Friese
Bin neu hier im Forum und habe Probleme bei Windows 7 mit den Bluescreen und die Maus friert ständig ein.
Habe dieses Problem schon eine Weile ca. 1-2 Monate lang. Er sagt mir auch an Hardware Error beim Bluescreen.
Auch sagt er mir hal.dll und ntoskrnl.exe. Vor kurzem habe ich eine SSD mir eingebaut, weil das mit dem Bluescreen schon war.
Aber es hat sich nichts geändert. Dann habe ich Maus und Tastatur gewechselt. Habe jetzt eine Kabelgebundene Maus und Tastatur. Das Kabellose Logitech MK260 Set habe ich erstmal abgeschlossen.
Es sind alle Treiber/Programme auf dem neusten Stand. Da nutze ich das Secunia Tool. Ich weiß leider nicht woran es jetzt leigen könnte? Eventl. an der Hardware?
Hier meine Daten:
Windows 7 Prof. 64-Bit
Mainboard: Asus P5-KPL-E
Grafikkarte: NVIDIA MSI Geforce GTX 460 Cyclone
CPU: Intel Core2 Quad Q8300, 2,50GHz
Lüfter: Arctic Cooling Alpine 11 Plus
Arbeitsspeicher: AE 2GB DDR2-667 CL5 (habe insgesamt 4GB und habe beide Speicherriegel gegeneinander ausgetauscht)
Netzteil: Tagan TG480-U01
Monitor: LG Flatron E2251 (22 Zoll)
SSD: Corsair Force Series F115 115 GB SSD (geprüft mit CrystalDiskInfo, gut)
Festplatte: Samsung HD160HJ (geprüft mit CrystalDiskInfo, gut)
Maus und Tastatur Set: Logitech MK260
Hab da mal einen Anhang von Bluescreenview.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Wäre euch sehr dankbar. Möchte das Thema so schnell wie möglich beheben, weil ich normalerweise jeden Tag am PC sitze und damit arbeite.
Friese