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Sonntag Nacht gab es ganz unerwartet, wieder einen Bluescreen 0x3b - SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION auf dem PC, beim fernsehen mit DVB-Viewer, um 01:56 Uhr. Dem Debugger habe ich das hier entnommen:
Daher habe ich gestern 10 Stunden lang prime95 (Large FFTs: stresses memory controller and ram) laufen lassen, kein Fehler. Ebenso heute memtest86p v6.00, 10,3 Stunden mit 11 Durchläufen ohne Fehler.
![Bluescreen-0x3b_20221128_0056_System-Service-Exception.jpg Bluescreen-0x3b_20221128_0056_System-Service-Exception.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1176/1176804-279f6141b9437c50537fcd03a4b7d979.jpg?hash=J59hQblDfF)
![Prime95_i5-3570K_2022-11-28_20-57_10-Stunden_Taskmanager_HWInfo.PNG Prime95_i5-3570K_2022-11-28_20-57_10-Stunden_Taskmanager_HWInfo.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1176/1176798-38af7502c8b316b1ffe9df6a8ef326b0.jpg?hash=OK91AsizFr)
![Bluescreen_0x3b_2022-11-28_01-56_System-Service-Exception.PNG Bluescreen_0x3b_2022-11-28_01-56_System-Service-Exception.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1176/1176799-9d00f5200f12d3f182c4315d61843443.jpg?hash=nQD1IA8S0_)
![memtest86p_20221129_1716_9-pass.jpg memtest86p_20221129_1716_9-pass.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1176/1176805-332ab86a804e3d79ac4cdba8dfa380e9.jpg?hash=Myq4aoBOPX)
![memtest86p_20221129_1814_11-pass.jpg memtest86p_20221129_1814_11-pass.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1176/1176806-9d98d999b0ab979eefbed033c8f8a6fb.jpg?hash=nZjZmbCrl5)
Code:
PROCESS_NAME: DVBViewer.exe
1 error : !win32kfull (ffff911e4fb94655)
MODULE_NAME: memory_corruption
IMAGE_NAME: memory_corruption
MEMORY_CORRUPTOR: ONE_BIT
STACK_COMMAND: .cxr 0xffff958925e83c20 ; kb
FAILURE_BUCKET_ID: MEMORY_CORRUPTION_ONE_BIT
OS_VERSION: 10.0.19041.1
BUILDLAB_STR: vb_release
OSPLATFORM_TYPE: x64
OSNAME: Windows 10
FAILURE_ID_HASH: {e3faf315-c3d0-81db-819a-6c43d23c63a7}
Followup: memory_corruption
![Bluescreen-0x3b_20221128_0056_System-Service-Exception.jpg Bluescreen-0x3b_20221128_0056_System-Service-Exception.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1176/1176804-279f6141b9437c50537fcd03a4b7d979.jpg?hash=J59hQblDfF)
![Prime95_i5-3570K_2022-11-28_20-57_10-Stunden_Taskmanager_HWInfo.PNG Prime95_i5-3570K_2022-11-28_20-57_10-Stunden_Taskmanager_HWInfo.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1176/1176798-38af7502c8b316b1ffe9df6a8ef326b0.jpg?hash=OK91AsizFr)
![Bluescreen_0x3b_2022-11-28_01-56_System-Service-Exception.PNG Bluescreen_0x3b_2022-11-28_01-56_System-Service-Exception.PNG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1176/1176799-9d00f5200f12d3f182c4315d61843443.jpg?hash=nQD1IA8S0_)
![memtest86p_20221129_1716_9-pass.jpg memtest86p_20221129_1716_9-pass.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1176/1176805-332ab86a804e3d79ac4cdba8dfa380e9.jpg?hash=Myq4aoBOPX)
![memtest86p_20221129_1814_11-pass.jpg memtest86p_20221129_1814_11-pass.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1176/1176806-9d98d999b0ab979eefbed033c8f8a6fb.jpg?hash=nZjZmbCrl5)