Bluescreen 124 Welches Teil ist kaputt?

Hallo mal wieder :)
ich hoffe ich komm bald wieder zum testen, aber das Mündliche steht noch an ;)
Bis jetzt treten die Probleme echt nur bei Punkbustergames auf. Cyrsis 2 und Warhead laufen ohne Probleme, aber dss ist ja auch nur Dx10 bzw 9.
Freut mich aber, dass noch soviele mitlesen und helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal wieder :)
Ich hoffe, dass überhaupt noch jemand mitliest, solange, wie ich mich hier nicht mehr gemeldet habe.
Also, nach den ganzen bestanden Examen habe ich heute folgendes versucht. Alle Taktraten wieder auf Standard. (Also GraKa,CPU und Spannungen wieder auf "Auto")
Dann alle möglichen Ramkobinationen durchprobiert. (also keine Mischbestückung mehr)
Belüftung im Case optimiert (von 7v auf 12v erhöht)
Alle Festplatten mit Hd Tune gechecked

Immer noch das Gleiche. Bei BC2 kommen immer noch bluescreens mit der 124.

Noch irgendwelche Ideen? danke schon mal!
 
Hast du den Post über deinem gelesen, der Link zu Problem mit Punkbuster gelöst?
 
Hatte Punkbuster damals schon upgedated, habe es aber zur Sicherheit noch mal gemacht. Wurden auch ein paar files runtergeladen. Leider kommt immer noch der Blsc.
 
Ja, Easytune ist installiert. Hau ich gleich mal runter. Hab das immer nur benutzt, um meinen CPU-Lüfter zu regeln.

EDIT: Ohne Easytune lief es jetzt die ganze Zeit. Werde es heute Abend bzw morgen noch mal ausgiebig testen! Aber schon mal vielen, vielen Dank für die ganze Hilfe! problem scheint ja gelöst zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, scheint wohl echt an dämlichen Easytune gelegen zu haben. Unfassbar! Zumal aus heiterem Himmel ohne die geringste Veränderung.

Aber nochmals vielen, vielen Dank für die zahlreichen Tipps und die ganze Hilfe! Spitzen-Crew hier im Forum
 
Zurück
Oben