Bluescreen atikmdag.sys

BlackDesign

Newbie
Bluescreen atikmdag.sys Fehler!

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem, ich weiß nicht ob es an der grafikkarte liegt aber wenn ich ein spiel [unabhängig] eine zeit lang spiele, crasht das game mit einem blackscreen [Konnte nur mit taskmanager schließen] wenn ich es spiel [unabhängig] neu starte kommt dann ein bluesceen mit der meldung atikmdag.sys
das problem ist früher nie aufgetreten, ich weiß einfach nicht mehr weiter

Bild bei Anhänge

Video: https://youtu.be/wQ5bma6kBqQ

Danke!
Ergänzung ()

eine antwort wäre toll!
Ergänzung ()

eine antwort wäre toll!

Anhänge

• 20161023_210611[1].jpg
    20161023_210611[1].jpg
    590,1 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareangaben wären toll

Hardwareangaben wären toll

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte übertaktet? Versucht, mal den Takt zu senken?

Wenn du den Rechner neu startest, lassen sich die Spiele aber wieder starten?

Grafikkarte: AMD Radeon (TM) R9 200 Series
Prozessor: AMD FX-6300 Six-core
Arbeitsspeicher: 1x 8GB DDR3

noch was ?
Ergänzung ()

ja nach dem neustart kann ich die spiele normal spielen aber nach einiger zeit crasht das spiel und kann es nur mit dem task manager schließen! weiteren ablauf kannste im video sehen !

Du hast aber BEVOR Du dieses Thema geöffnet hast erst mal selbst nach antworten gesucht und Google gefragt? Da gibt es zu deiner Frage jede Menge Hinweise und Lösungsvorschläge...

Naja, wenn du nicht mal dein Netzteil herausfinden kannst geschweige denn ein konkretes Grafikkartenmodell angeben, dann siehts hier Essig aus

Bei Programm Dr.Hardware geschweige noch andere hardware programme zeigen die mir nur AMD Radeon (TM) R9 200 Series Grafik.PNG
Ergänzung ()

verstehe ich nicht

machen wirs einfach: Entweder deine Grafikkarte oder dein Netzteil ist defekt. Such dir eins von beiden aus und tausche es aus

Zurück
Oben