Problemsignatur
Hi, so langsam frage ich mich ja schon, warum das immer mal wieder passiert. Ab und zu bekommt mein Monitor kein Signal mehr und der Rechner muss neugestartet werden, dann geht wieder alles. Das ganze tritt bei Spielen wie auch bei bei Officeanwendungen auf.
Ich habe auch schon eine alten Thread durchgelsen, aber das passt, so denke ich, nicht so ganz.
Irgendwelche Ideen, außer teste die ganze Nacht Memtest etc.? Das hat es bei mir nämlich noch nie etwas gebracht, außer Zeit und Nerven verschwendet.
20.01.2012
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA80049B58F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Bucket-ID: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV
Serverinformationen: 11da5a11-e52b-4b6b-a3ca-42e759681da3
13.02.2012
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA800496E8F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Bucket-ID: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV
Serverinformationen: 36710c1c-53ff-4341-8bab-cd7d86ac29fe
Oha, wohl schon zu müde, bitte ins richtige Forum verschieben, sorry Admins.
Hi, so langsam frage ich mich ja schon, warum das immer mal wieder passiert. Ab und zu bekommt mein Monitor kein Signal mehr und der Rechner muss neugestartet werden, dann geht wieder alles. Das ganze tritt bei Spielen wie auch bei bei Officeanwendungen auf.
Ich habe auch schon eine alten Thread durchgelsen, aber das passt, so denke ich, nicht so ganz.
Irgendwelche Ideen, außer teste die ganze Nacht Memtest etc.? Das hat es bei mir nämlich noch nie etwas gebracht, außer Zeit und Nerven verschwendet.
20.01.2012
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA80049B58F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Bucket-ID: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV
Serverinformationen: 11da5a11-e52b-4b6b-a3ca-42e759681da3
13.02.2012
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA800496E8F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Bucket-ID: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV
Serverinformationen: 36710c1c-53ff-4341-8bab-cd7d86ac29fe
Oha, wohl schon zu müde, bitte ins richtige Forum verschieben, sorry Admins.