R
ROck
Gast
Hi Leutz
Ich habe ein kleiners Problem und bin mittlerweile mit meinen Nerven, Geduld und meinem Latein am Ende
Fehlermeldung beim booten:
Bluescreen: Beginning of physical dumb
Folge: Windows total defekt. Lässt sich nicht mal mehr reparieren. Muss es komplett neu installieren
ZUM 3X MAL IN 1 WOCHE DAMMIT :grummel:
Mein System
Windows XP Pro (NTFS!!!!)
Intel P4 1600@2133
MoBo mit SIS Chipsatz (Weiss leider Model und Marke nich mehr)
256 DDR RAM@4/3 (Oder so, irgend ein BIOS Timing)
40 GB IBM
Hercules 4500 Kyro2 64MB mit TV out (Treiber: Hercules 8.162a; Neuster Treiber geht nicht, sonst schmiert Q3 wegen OpenGL Probs ab)
Brenner 12x
ZIP 250MB
HP Scanner
LAN Adapter Planet
Soundblaster 128 PCI
Also ich vermute, dass der Fehler in der NTFS Partition liegt. Aber ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht mehr weiter.
Kanns an der HW oder am OC liegen?
Wär cool wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet, was den Dumb provoziert.
Wenn Ihr mehr Infos über mein System braucht, schreibts in den Thread. Ich werds sofort vervollständigen
Thx für alle Antworten, Ihr verhindert vieleicht einen Selbstmord
Ich habe ein kleiners Problem und bin mittlerweile mit meinen Nerven, Geduld und meinem Latein am Ende
Fehlermeldung beim booten:
Bluescreen: Beginning of physical dumb
Folge: Windows total defekt. Lässt sich nicht mal mehr reparieren. Muss es komplett neu installieren
ZUM 3X MAL IN 1 WOCHE DAMMIT :grummel:
Mein System
Windows XP Pro (NTFS!!!!)
Intel P4 1600@2133
MoBo mit SIS Chipsatz (Weiss leider Model und Marke nich mehr)
256 DDR RAM@4/3 (Oder so, irgend ein BIOS Timing)
40 GB IBM
Hercules 4500 Kyro2 64MB mit TV out (Treiber: Hercules 8.162a; Neuster Treiber geht nicht, sonst schmiert Q3 wegen OpenGL Probs ab)
Brenner 12x
ZIP 250MB
HP Scanner
LAN Adapter Planet
Soundblaster 128 PCI
Also ich vermute, dass der Fehler in der NTFS Partition liegt. Aber ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht mehr weiter.
Kanns an der HW oder am OC liegen?
Wär cool wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet, was den Dumb provoziert.
Wenn Ihr mehr Infos über mein System braucht, schreibts in den Thread. Ich werds sofort vervollständigen
Thx für alle Antworten, Ihr verhindert vieleicht einen Selbstmord