Energy_Master
Lt. Commander
Hallo,
folgendes Problem, ich denke ihr könnt mir da helfen.
Wollte gestern auf dem Rechner meines Vater Win7 x64 Professional installieren.
Hab einen entsprechenden USB-Stick. Installation läuft durch, danach kommt der erste Neustart (noch im Rahmen der Installation). Es wird die "Registrierung aktualisiert" und "Installation abgeschlossen", allerdings ist der Fortschritts-Balken noch nicht vollständig.
Dann wird der Bildschirm schwarz und der Rechner wirft einen BlueScreen aus. Die genaue Fehlermeldung habe ich so schnell noch nicht erfasst.
Ist das ein bekanntes Problem? Habe bisher schon auf anderen Rechner u.a. Win7 installiert und nie dieses Problem gehabt.
Zur Hardware:
AMD Athlon64 5000+
ECS GeForce6100PM-M2 V2.0
Cruzial SSD
Die RAM-Daten habe ich gerade nicht im Kopf.
Könnt ihr damit etwas anfangen und mir helfen? Vielen Dank im Voraus.
Martin
folgendes Problem, ich denke ihr könnt mir da helfen.
Wollte gestern auf dem Rechner meines Vater Win7 x64 Professional installieren.
Hab einen entsprechenden USB-Stick. Installation läuft durch, danach kommt der erste Neustart (noch im Rahmen der Installation). Es wird die "Registrierung aktualisiert" und "Installation abgeschlossen", allerdings ist der Fortschritts-Balken noch nicht vollständig.
Dann wird der Bildschirm schwarz und der Rechner wirft einen BlueScreen aus. Die genaue Fehlermeldung habe ich so schnell noch nicht erfasst.
Ist das ein bekanntes Problem? Habe bisher schon auf anderen Rechner u.a. Win7 installiert und nie dieses Problem gehabt.
Zur Hardware:
AMD Athlon64 5000+
ECS GeForce6100PM-M2 V2.0
Cruzial SSD
Die RAM-Daten habe ich gerade nicht im Kopf.
Könnt ihr damit etwas anfangen und mir helfen? Vielen Dank im Voraus.
Martin