ItzCreative
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
Vorweg ich kenne mich nicht so gut mit Foren aus falls dies in ein anderes Thema gehört, tut mir Leid dafür.
Hier zu meinem Problem: Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass mein Computer öfters einfrierte.. Weil ich dafür keine Lösung fand, setzte ich Windows 7 komplett neu auf. Erst dachte ich das dass Problem gelöst sei weil der Computer 2 Tage nicht einfrierte, dann jedoch bekam ich ein Bluescreen mit dem Fehlercode: 0x0000003b (weitere Details im Anhang). Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen kann , der Computer ist gerade einmal 2 Wochen alt und ich hab mehr Probleme als Freude damit, außerdem hat er mich viel Geld gekostet.
Hier mal mein System:
GPU: MSI GeForce GTX 980 Ti 6144MB
Ram: 4x 8GB Crucial Ballistix DDR4-2400
PSU: 730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+
HDD: 2x 2000GB WD Green
SSD: 500GB Samsung
Case: Nanoxia Deep Silence 1
Sound card: Creative Sound Blaster Z
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64 Bit
Monitor 1:BenQ XL2720Z Angeschlossen über DVI
Monitor 2:BenQ GL2450H Angeschlossen über HDMI
Vorweg ich kenne mich nicht so gut mit Foren aus falls dies in ein anderes Thema gehört, tut mir Leid dafür.
Hier zu meinem Problem: Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass mein Computer öfters einfrierte.. Weil ich dafür keine Lösung fand, setzte ich Windows 7 komplett neu auf. Erst dachte ich das dass Problem gelöst sei weil der Computer 2 Tage nicht einfrierte, dann jedoch bekam ich ein Bluescreen mit dem Fehlercode: 0x0000003b (weitere Details im Anhang). Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen kann , der Computer ist gerade einmal 2 Wochen alt und ich hab mehr Probleme als Freude damit, außerdem hat er mich viel Geld gekostet.
Hier mal mein System:
GPU: MSI GeForce GTX 980 Ti 6144MB
Ram: 4x 8GB Crucial Ballistix DDR4-2400
PSU: 730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+
HDD: 2x 2000GB WD Green
SSD: 500GB Samsung
Case: Nanoxia Deep Silence 1
Sound card: Creative Sound Blaster Z
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64 Bit
Monitor 1:BenQ XL2720Z Angeschlossen über DVI
Monitor 2:BenQ GL2450H Angeschlossen über HDMI