der BSOD wird hier nicht durch zu alter Hardware oder sonstigen sachen verursacht, sondern durch den Kernel Level Anticheat. eigentlich müsste man nur die Kernel Protection in der windows sicherheit deaktivieren, dann geht es meistens. aber bei pcs wie meinem, von denen das von anfaang an deaktiviert war, durch anticheats wie den von geshin impact oder den von epic games (also easy anti cheat), passiert der fehler auch im deaktivierten zustand, da der kernelschutz eigentlich automatisch aktiv ist, sobald man das win11 update auf die version 24h2 gemacht hat, und dies nicht richtig funktionieren konnte, da die anticheats das blockieren. Ich versuche seit 3 tagen eine andere lösung zu finden, aber ich habe auch keine lust, dass mir mein system dadurch komplett zerschossen wird. siehe manche leute mit einem 4000 euro highend pc, der sich dadurch selbst zerstört hat. das anticheat sorgt für den bluescreen, und die pc teile haben keine lust mehr.
Ich spiele auf:
win11 Pro 24h2
MSI B550 Gaming+
Ryzen 7 5700x3D
Arctic Liquid Freezer 3 280 White Edition
AMD ASRock RX6750XT Phantom Gaming
32GB Viper Steel 3600MHz
Samsung 980 EVO PCIe 3.0 1TB
Ich habe wie gesagt auch die probleme. ich will nicht unhöflich klingen, aber leute, die sich eher auf die "alte" hardware hier anspringen, und nicht das problem direkt ansprechen, sollten hier nicht reinschreiben, weil man eine lösung für den BSOD sucht, und keine tipps haben will, wie COD auf der und der hardware läuft. im klartext will ich sagen, versucht vielleicht andere lösungen zu finden, da ich selbst auch davon profitiere, und activision sich ja nen dreck um das spiel kümmert, das einzige funktionierende ist nämlich der shop aktuell. und ich brauche so eine lösung auch sehr schnell, da ich CDL Spieler bin, und mit solchen vorraussetzungen nicht meine turniere oder sonstige sachen spielen kann. fühlt euch bitte nicht beleidigt, aber einer muss das ja mal sagen...
Hab euch lieb als community, und ich hoffe, hier findet jemand eine lösung