Guten Abend,
ich habe heute am PC gesessen und bisschen gedaddelt, als ich auf einmal einen Bluescreen bekommen habe.
Fehler: thread stuck in device driver
Der PC hat sich danach neu gestartet und bis jetzt scheint alles wieder einwandfrei zu laufen.
Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob irgendetwas am PC nicht stimmt und ob er nochmal abstürzen könnte.
Zum PC: Er ist erst wenige Monate alt, allerdings war mein alter Schreibtisch nicht sonderlich robust, weshalb er mal aus 1 Meter Höhe auf den Boden gefallen ist. Bis auf optische Schäden am Gehäuse habe ich allerdings keine Schäden festgestellt.
Verbaut ist ein Intel i5 8400 auf einem Asrock Z370 Mainboard.
Der Bluescreen trat auf, als ich mit STRG + ESC aus dem Spiel gegangen bin.
Die Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Luca
ich habe heute am PC gesessen und bisschen gedaddelt, als ich auf einmal einen Bluescreen bekommen habe.
Fehler: thread stuck in device driver
Der PC hat sich danach neu gestartet und bis jetzt scheint alles wieder einwandfrei zu laufen.
Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob irgendetwas am PC nicht stimmt und ob er nochmal abstürzen könnte.
Zum PC: Er ist erst wenige Monate alt, allerdings war mein alter Schreibtisch nicht sonderlich robust, weshalb er mal aus 1 Meter Höhe auf den Boden gefallen ist. Bis auf optische Schäden am Gehäuse habe ich allerdings keine Schäden festgestellt.
Verbaut ist ein Intel i5 8400 auf einem Asrock Z370 Mainboard.
Der Bluescreen trat auf, als ich mit STRG + ESC aus dem Spiel gegangen bin.
Die Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Luca