Bluescreen: Hardware Malfunction

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt, wenn ihr kombinieren, oder wenigstens lesen könntet, wüsstet ihr was das scheinbare problem war. und außerdem habe ich doch geschrieben das ich mich in 3 tagen nochmal melde, also was ist dein problem?
 
Ich habe kein Problem und habe Dich auch nicht angemacht! Wenn Du meine Beiträge liest, siehst Du, dass ich keinerlei Stress mit Dir haben wollte. Warum ärgerst Du dich den so? Die anderen wollten Dich bestimmt auch nicht voll doof von der Seite anmachen. Also chille runter und gut is.

Und wenn Du das in den falschen Hals bekommen hast, dann will ich mich gerne bei Dir entschuldigen.

Immer noch Gruß
 
Wie gesagt, nimm es nicht zu persönlich. Die wollen halt auch wissen, was Du jetzt geändert oder gefunden hast. So sind wir Jungs halt: auch mal ne freche Gosche. Da steht man drüber und gut ist.
Also, was ist nun... alles wieder gut?

Erst recht Gruß
 
Doly, was bist du von beruf? Ein Kindergärtner? Du brauchst mich nicht wie ein kleinkind zu behandeln, das was heinz geschrieben hat ist einfach völlig kontraproduktiv und hat mehr als 8 unnötige posts verursacht...

Und wie schon gesagt, "Ich werde mich in 3 Tagen nochmal melden ob es Tatsächlich vorbei ist. "
 
Sag mal gehts noch! Du bist ja echt der Hammer! Ich rede hier ganz normal mit Dir und Du pisst Dich auf! Jetzt ist aber gut, Rotzlöffel!

Und wenn jetzt ein Mod hier reinschaut, dann könnt ihr mich gerne in Aquarium schicken, aber das geht mir echt zu weit. Das ärgert mich echt voll!

Krieche wieder unter Deinen Stein!
 
Aha, ich glaub dir gehts nicht mehr gut. Ich rege mich über den provozierenden Sarkasmus der anderen auf, du allerdings darüber, das ich dir sage, das du mich nicht so verhätscheln sollst. Und jetzt raste hier nicht so melodramatisch aus. Was ein Irrenhaus hier, mein gott...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben