lukas_replay
Cadet 2nd Year
Hey ich erstelle jetzt mal ein Thema hier in Arbeitsspeicher, da es vllt am Ram liegen könnte. Also ich bekomme seit über 2 Monaten in fast regelmäßigen Abständen Bluescreens ausgeworfen. Jetzt wird es so schlimm, dass ich fast täglich einen Bluescreen bekomme, egal unter welchen Anwendungen (Spiele, Internet, Videos). Unten hänge ich mal noch eine Datei von Bluescreenview an. Ram habe ich schon mehrmals geprüft(memtest 86), hat mir jedoch nie was angezeigt. Ich tippe mittlerweile auf meine Grafikkarte, da ich zusätzlich zu den Bluescreens noch Blackscreens bekomme(Bildschirm wird ca 5 sek. schwarz, bild ist eingefroren, dann kommt dass der Amd-driver wiederhergestellt wurde. Ein Treiber-Problem liegt jedoch wahrscheinlich nicht vor, da das Problem schon bei anderen Catalyst versionen auftrat. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wass ich noch tun soll, um die Fehlerquelle ausfindig zu machen, denn ich habe noch genug Garantie und wollte dann das defekte Teil einschicken und nicht meinen ganzen PC, weil auch noch einige Modding Teile eingebaut wurden.
Zu meinem System:
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Antec BasiQ VP550
ASRock Z77 Pro3, Sockel 1155, ATX
HIS HD 7850 GDDR5 2048MB DVI/HDMI/2xMini DP
Intel Core i5-3550 Box, LGA1155
LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
externe Festplatte Seagate 1 Tb
Hoffe auf schnelle und produktive Antworten, bei Unklarheiten einfach fragen, könnte sein dass ich einige Details vergessen habe. Wollte nur erstmal das Grundproblem schildern.
Zu meinem System:
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Antec BasiQ VP550
ASRock Z77 Pro3, Sockel 1155, ATX
HIS HD 7850 GDDR5 2048MB DVI/HDMI/2xMini DP
Intel Core i5-3550 Box, LGA1155
LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
externe Festplatte Seagate 1 Tb
Hoffe auf schnelle und produktive Antworten, bei Unklarheiten einfach fragen, könnte sein dass ich einige Details vergessen habe. Wollte nur erstmal das Grundproblem schildern.