Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich fasse mal zusammen, die alte Kombination aus Hauptplatine und Arbeitsspeicher läuft nicht! Dann kaufst du dir eine gebrauchte Hauptplatine und Arbeitsspeicher, das geht dann auch nicht…….
richtig?
Ist denn der CPU-Kühler inzwischen richtig befestigt oder ist der immer noch so zusammengefrickelt mit den unpassenden Schrauben?
Wenn dann noch die Backplate falschrum verbaut ist kann das schon mal Kurze an den Leitungen zum RAM verursachen
Ist denn der CPU-Kühler inzwischen richtig befestigt oder ist der immer noch so zusammengefrickelt mit den unpassenden Schrauben?
Wenn dann noch die Backplate falschrum verbaut ist kann das schon mal Kurze an den Leitungen zum RAM verursachen
Also ich fasse mal zusammen, die alte Kombination aus Hauptplatine und Arbeitsspeicher läuft nicht! Dann kaufst du dir eine gebrauchte Hauptplatine und Arbeitsspeicher, das geht dann auch nicht…….
richtig?
Das kabel ist am usb3.0 stecker. Muss der angesteckt werden?
Ergänzung ()
Teckguy schrieb:
Komisch. Jetzt gibts ein anderes Problem. Da ist ein Haufen an Problemen. F8 und Eingabetaste bringt nichts. Windows ging seit einem Jahr. Aber die letzten 2 Monate stürtzt mein PC mit dem code ab, und jetzt geht er garnicht mehr rein.