(Bluescreen) mit XP und Maximus II Formula und Q9550

Dafür wäre es interessant die (alle) genauen Stopfehlermeldungen zu wissen.

Kommt immer nur der im ersten Post genannte Stop 0x8E (1. Argument: C0000005), ist eine Speicherzugriffsverletzung aufgetreten. Dies kann von fehlerhaften Gerätetreibern, defekten RAM, Grafikkarte, etc kommen. Bei diesem Fehler ist es jedoch ratsam, zuerst die akutellste Bios-Version zu flashen.

Wenn du das nicht hin bekommst , lasst es von der PC Werkstatt machen, kostet sicher nur ein Taschengeld ;)

habe es gerade versucht aber war mir net sicher genug,weil bevor noch mehr im *AR...* ist:D:D:D:D

werde Montag ma nach fragen was das kosten soll nen *BIOS* update.

habe auch schon gedacht das die graka im *AR...* is aber die funzt beim kollegen im rechner...

dann hatte ich ja andere ram auch schon drine auch bluescreen,habe gelesen das das MB mit der South Bridge oder North Bridge probleme haben soll!zu warm und das es dadurch führt die *BLUESCREENS*

Also, bei meinem Asus ist auch die NB bei ca. 42°C , hab keine Stabilitätsprobleme, dran liegt es sicher nicht. :freaky:

hatte es ja nur gelesen,das viele damit probleme haben :evillol:

bin schon am überlegen wieder umzusteigen nach AMD :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
weil da hatte ich keine probleme wie jetzt mit *INTEL* :freak:

Guten Morjen...

nein nein so meinte ick das net,nur ick hatte vorher AMD gehabt und keine Probleme damit,und seit dem ich meen neuen Rechner habe!sind die Probleme :freaky::freaky:

aber ich habe gestern vl das problem erkannt,meine Graka ist im Idle 60grad heiß habe den Graka lüfter höher gestellt auf 65% aber da kommt immer noch ein *BLUESCREEN* aber das problem ist die Lautstärke vom Graka Lüfter,das hört sich an wie ein flugzeug wenn man den höher stellt :freak::freak::freak: und das geht mal ja jarnet mit der Lautstärke der Graka.....

lg Hoschi

huhu.....

also der code lautet Stop 0x0000008E (0x000001D,0x805BD7BE,0xA9206510,0x00000000)

und die temps werde ich gleich Posten :freaky:

1.BIOS updaten
2.Furmark Test machen
3.Prime95 Test machen
4.Memtest 86+, gibt es bei jeder Linux Distro dabei oder direkt bei Memtest86+
5. Crystal Disk(alles muss auf Blau sein, sonst ist/sind die Festplatte/n kaputt)
Sollten immer noch Fehler auftreten ist das Board kaputt

Zurück
Oben