Hallo Leute,
seit ein paar Tagen bekomme ich an meinem Rechner einen Bluescreen wenn ich einen Druckauftrag an meinen Kyocera Netzwerkdrucker schicke. Wenn ich dagegen einen Druckauftrag an meinen HP USB Drucker schicke, wird ganz normal gedruckt.
Dabei ist es auch egal was ich drucken möchte.
Mein System besteht aus einem Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz mit 8 GB Ram, einer Geforce GT710.
Ich habe bereits den Treiber komplett deinstalliert und den aktuellen von der Herstellerseite installiert, ein anderes Netzwerklabel ausprobiert, den Drucker an direkt an der Fritz box eingesteckt (hängt sonst an einem Switch) was allerdings keine Abhilfe gebracht hat.
In der Ereignisanzeige von Windows finde ich unter BugCheck folgendes:
Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting
Datum: 21.03.2021 12:02:06
Ereignis-ID: 1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-JRIROD0
Beschreibung:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000001 (0xffff91bcf249fd0e, 0x0000000000000000, 0x000000000000ffff, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 85d1bdd9-c02e-4460-b021-4139ff7cf886.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting" Guid="{ABCE23E7-DE45-4366-8631-84FA6C525952}" EventSourceName="BugCheck" />
<EventID Qualifiers="16384">1001</EventID>
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<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
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<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2021-03-21T11:02:06.9103351Z" />
<EventRecordID>6790</EventRecordID>
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<Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>DESKTOP-JRIROD0</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data Name="param1">0x00000001 (0xffff91bcf249fd0e, 0x0000000000000000, 0x000000000000ffff, 0x0000000000000000)</Data>
<Data Name="param2">C:\WINDOWS\MEMORY.DMP</Data>
<Data Name="param3">85d1bdd9-c02e-4460-b021-4139ff7cf886</Data>
</EventData>
</Event>
Leider kann ich damit nicht viel anfangen.
Hat jemand eine Ahnung wo mein Problem liegen könnte?
Gruß
totti78
seit ein paar Tagen bekomme ich an meinem Rechner einen Bluescreen wenn ich einen Druckauftrag an meinen Kyocera Netzwerkdrucker schicke. Wenn ich dagegen einen Druckauftrag an meinen HP USB Drucker schicke, wird ganz normal gedruckt.
Dabei ist es auch egal was ich drucken möchte.
Mein System besteht aus einem Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz mit 8 GB Ram, einer Geforce GT710.
Ich habe bereits den Treiber komplett deinstalliert und den aktuellen von der Herstellerseite installiert, ein anderes Netzwerklabel ausprobiert, den Drucker an direkt an der Fritz box eingesteckt (hängt sonst an einem Switch) was allerdings keine Abhilfe gebracht hat.
In der Ereignisanzeige von Windows finde ich unter BugCheck folgendes:
Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting
Datum: 21.03.2021 12:02:06
Ereignis-ID: 1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-JRIROD0
Beschreibung:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000001 (0xffff91bcf249fd0e, 0x0000000000000000, 0x000000000000ffff, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 85d1bdd9-c02e-4460-b021-4139ff7cf886.
Ereignis-XML:
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<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting" Guid="{ABCE23E7-DE45-4366-8631-84FA6C525952}" EventSourceName="BugCheck" />
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Leider kann ich damit nicht viel anfangen.
Hat jemand eine Ahnung wo mein Problem liegen könnte?
Gruß
totti78