CoD:Black Ops Bluescreen nach nicht mal 1 min

pR0o0

Ensign
Hey,

Ich habe schon die ganze Nacht versucht Black Ops einmal gescheit zu zocken im MP, aber ich hab dauert einen Bluescreen bekommen oder eine Fehlermeldung. Ich dreh noch durch. Das war noch nie so. Ich spiele in Full HD Auflösung 1920 x 1080 und höchsten Einstellungen.

System:
1090T @ 3,7 Ghz
HD 6970 Powercolor
8GB DDR3 RAM G-Skill 1333 Mhz
M4A89GTD Pro/USB3

Meine Frage ist ob es bei euch genauso scheiße läuft?

mfg pR0o0

Eigentlich nicht, Bluescreens hatte ich noch keine in Bo!

Takte mal testweise die CPU wieder etwas runter und probiers nochmal aus!
Temperaturen schon gecheckt von CPU und GPU?
Treiber alle aktuell?

Wenn das alles nichts bringt würde ich mal die Timings der Speicherriegel etwas schwächer einstellen.

Muss bei dir nichts bringen, kann aber was bringen.
Ist jedenfalls so eine der ersten Vorgehensweisen die ich machen würde.

Wenn alles nichts bringt, gib nochmal bescheid!

Würde die CPU zurücktakten. Bringt dir schließlich rein garnichts bei dem Game, da mein 955er ebenfalls alles auf maximum locker zieht. Bluescreens können normalerweise nur durch einen Hardwarefehler verursacht werden und nicht durch ein Spiel wie COD BO.

Danke Leute, es lag am Bios, ich hab davor mit übertakteten 3,8 Ghz gezockt und es lief alles sauber ohne abstürze auch mit prime, dann hab ich die temperatur beobachtet und es war einwenig zu hoch es kam teilweise über 70 °C, dann hab ich gedacht ich takte sie runter, hab warscheinlich zu viel am Bios geändert, dass es zu durcheinander war. Ich hab den einfachsten Weg genommen und einfach das Bios resettet und es hat alles wieder geklappt mit dem zocken. :D

Ich denke ich lass den Takt erstmal auf Standart, eine übertaktete CPU brauche ich eig. garnicht, weil ich sowieso nur mit dem PC zocke und keine CPU-Anspruchsvolle Anwendung benutze.

Erst wenn ich es nötig habe, werde ich sie übertakten. Aber im moment einfach standart. :D

Trotzdem Danke Leute. :D

mfg pR0o0

Zurück
Oben