Bluescreen und FI-Schalter fliegt raus

Ähh doch ... mit einem Multimeter ist es eine völlig Sinnlose Idee ... es gibt nicht umsonst vernünftige Messgeräte für solche Fälle ...
 
Die Idee mit dem Elektriker hatte meine Mum auch schon, aber imom hat der keine Zeit =(

Könnt ihr mir denn auch mal beim Bluescreen Problem helfen?
 
Hallo so wie du das Problem beschrieben hast, hast du ein Masse Problem, du hast zwei unterschiedlich Erdungs-Potenziale durch das HDMI-Kabel und löst den Fi-Schalter aus. Gruß orionorine

In die Antennenleitung ein Trennglied zwischen Stecken dann müßte das Problen weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt so als ob eines der geräte keine Masse hat oder die Masse mit dem Nulleiter verbunden ist. Da sollte mal ein Elektriker drüberschauen - mit schlechten Verkabelungen ist nicht zu spaßen. Derweil solltest du probieren Fernseher und PC über die selbe Steckdose anzuschließen. Den alten FI schließe ich aus, neue Modelle sind sensibler und lösen noch deutlich schneller aus.

Zu deinem Bluescreenproblem: Memtest 86+ laufen lassen, klingt nach RAM-Defekt.

mfg
 
Mh ok...

Also das mit dem Antennenkabel klingt für mich Logisch!
Ich kann das ja heute mal alles ausprobieren =)

Mit dem Memtest brauche ich hilfe!

Wo lade ich es runter?
Wie lass ich das laufen???
Welche Ergebnisse braucht ihr???
Ergänzung ()

Ich denke mit Memtest komme ich jetzt selber klar habe nen guten Beitrag in nem Forum gefunden!!!

Danke schonmal an alle!!!

Ich werde das heute abend mal machen und das ergebniss dann nachher euch mitteilen!!!
Ergänzung ()

Also gut Memtest hat nichts gefunden!!!! =)

Dafür habe ich aber etwas anderes festgestellt!

Meine Ram Stecker waren an den falschne Steckplätzen und bisher habe ich keinen Bluescreen mehr =)
 
hatte das gleiche problem.
ein stromkreis hat wohl keinen fi der andere schon, darum schließ mal alles an der gleichen steckdose an, dann sollte es gehen.
 
OK Für alle!

Ich habe alles an der selben Steckdose!!

Habe es auch schon anders getestet!

Und soweit ich das jetzt mitbekommen hbae, wurde das Problem doch gelöst!

Es lag daran, dass das Antennenkabel noch dran war!
 
Zurück
Oben