guten abend leute,
leider muss ich mich wieder an euch wenden da ich nun probleme habe mit denen ich einfach net weiter komme.
zu meinem probleme:
ich habe mir nun ein neues mainboard gekauft da mein altes nicht gepasst hat.
ich habe alles normal zusammen gebaut und danach windows installiert und danach die treiber.
dann wollte ich windows updates machen und kam auf das erste problem, es lassen sich nicht alle updates installieren. es ist immer ein net frame update welches nicht geht.
dazu kommt das ich immer random einen freeze bekomme der nichts machen lässt außer einen reset.
zudem kommt das der pc auch abstürtzt und mir einen bluescreen gibt.
ich habe auch mal die fehler ausgelesen und da kam immer nur kernel 41?
ich gebe euch mal die informationen was ich eingebaut habe
CPU AMD FX 9370
MB ASRock 990FX Extreme 6
Grafik Radeon R9 290
Ram Kingston 8gb DDR3 1600mhz
netzteil thermaltake paris 80
Festplatte Samsung evo 120gb
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. möchte endlich wieder spielen können ohne probleme
danke im vorraus
lg Sp1r1t
leider muss ich mich wieder an euch wenden da ich nun probleme habe mit denen ich einfach net weiter komme.
zu meinem probleme:
ich habe mir nun ein neues mainboard gekauft da mein altes nicht gepasst hat.
ich habe alles normal zusammen gebaut und danach windows installiert und danach die treiber.
dann wollte ich windows updates machen und kam auf das erste problem, es lassen sich nicht alle updates installieren. es ist immer ein net frame update welches nicht geht.
dazu kommt das ich immer random einen freeze bekomme der nichts machen lässt außer einen reset.
zudem kommt das der pc auch abstürtzt und mir einen bluescreen gibt.
ich habe auch mal die fehler ausgelesen und da kam immer nur kernel 41?
ich gebe euch mal die informationen was ich eingebaut habe
CPU AMD FX 9370
MB ASRock 990FX Extreme 6
Grafik Radeon R9 290
Ram Kingston 8gb DDR3 1600mhz
netzteil thermaltake paris 80
Festplatte Samsung evo 120gb
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. möchte endlich wieder spielen können ohne probleme
danke im vorraus
lg Sp1r1t