Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die ab Werk schon kaputt sein sollte kann ich sie ja bei Saturn wieder abgeben und mir eine neue davon holen!
Ergänzung ()
@DiNozzo
Eine langzeitige Geschichte DiNozzo die Version meines Windows wurde von Hersteller drauf gezogen und nicht mit geliefert! Ich war aber anderszeits auch drane schuld da ich nicht beim kauf abgepasst habe
Wenn du einen Lizenzschlüssel hast, brauchst du nur die passende Win7 ISO Datei direkt von Microsoft runterzuladen und auf eine DVD zu brennen. Da ich optische Medien möglichst vermeide, habe ich die WIN7 ISO mit dem passenden Tool (auch von Microsoft) auf einen USB Stick gepackt und installiere seit dem nur noch mit diesem Stick (geht viel schneller als mit CD).
Danke hoffe mein pc wird wieder laufen bald .... ist echt nervig nix zutun ausser im Browser der optimal noch läuft !!
Ergänzung ()
@Silver Server
Der Lange sowie der kurze Test ist bestanden! Es liegt also nicht an der Festplatte also wäre das Problem beseitigt ^^ jetzt nur noch das andere Problem ^^ Entweder ist es immernoch das Netzteil was auch verneint wurdeee und denn Memtest muss ich heute nachmittag mal machen!
Werde mich dann nochmals melden und das Ergebnis dann posten ^^ vom Memtest ^^ danke für die Hilfe!
Man hört sich dann heute nachmittag wieder!
Dieses bequit werde ich mal gucken mit denn Netzteil werde mich mal erkundigen ! Mit denn Thermaltake Berlin oder das be quit !
Hab ich schon vergessen da mein PC im Moment durch nur denn Raid installiert von Asus o.o und jetzt läuft das System komischer Weiße auch nochmals bisschen stabiler und natürlich dieses EPU-4 Engine seiddem kann ich auch mal wieder mein Chat starten in denn ich oft drine bin aber ich werde es jetzt noch weiter probieren ob es weitere gibt wenn es nur der fehler ist wärs optimal !
Kann geschlossen werden es war ein arbeitsspeicher kaputt ... leider läuft mein pc jetzt erstmals nur auf 2gb aber ich werde mir ein holen!
Aber wenn sich jemand bereit erklärt kann er mir per pn bescheid geben wegen ram günstig oder welcher mit am besten kommt
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-bit
CPU: AMD Phenom II X3 X720
RAM: 2,00 GB Single Kanal DDR3 @ 666MHz
Motherboard: ASUS M4A77TD PRO (AM3)
Grafik: AMD Radeon HD 7800 Series 1024MB (Sapphire)
Speicher: 931GB Western Digital WDC ATA Device (SATA)
Optische Laufwerke: HL-DT-ST DVDRAM ATA Device (SATA)
Audio: VIA High Definition Audio