Stormfirebird
Admiral
Board ist T-Top, denke nicht dass das juckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht wie @Denniss angemerkt hat in diesem sogenannten Handbuch .ReinerReinhardt schrieb:besser den zweiten und vierten Slot nehmen?
RAM Probleme sind nervig und da sollte man jede Fehlerquelle ausschließen. Und ein erneutes Stecken wäre damit auch mit erledigt.Stormfirebird schrieb:denke nicht dass das juckt.
Nein, der Fehler bei einem Bluescreen liegt immer im Kernelspace oder der HW.Silver Server schrieb:So lange die blue Screen immer nur bei dem Programm auftreten liegt der Fehler bei dem Programm.
Bei Möbeln o.Ä. kann man das machen, aber nicht bei Hardware.ReinerReinhardt schrieb:Und zum Thema Handbuch.. ich kenne keinen, inklusive mir der zu Beginn direkt das Handbuch gelesen hat.. sorry.
Habe ich auch nie behauptet. Aber bei Möbeln ist es wesentlich weniger schlimm als bei Hardware.Denniss schrieb:Versuch mal nen Schrank von Ikea und Co ohne Anleitung zusammenzubauen. Wird nicht so einfach.
Was ein Fehler ist...ReinerReinhardt schrieb:Und zum Thema Handbuch.. ich kenne keinen, inklusive mir der zu Beginn direkt das Handbuch gelesen hat.. sorry.
Und hoffentlich die CPU Spannung auf Stock geändert!ReinerReinhardt schrieb:Aber ich habe jetzt erst mal die RAM Riegel in die anderen Slots gepackt und werde jetzt memtest laufen lassen.
Kommt darauf an, ein z.B. nicht nach Anforderung an der Wand befestigtes Regal welches umfällt kann z.B. einem Kind wesentlich mehr zum Verhängnis werden als jeder Bluescreen...Drewkev schrieb:Aber bei Möbeln ist es wesentlich weniger schlimm als bei Hardware.
16GB G Skill TridentZ F4-3600C17-8GTZ wollten bei mir überhaupt nicht funktionieren (nur 2133 MHz).ReinerReinhardt schrieb:Ryzen 5800X (leicht undervoltet um Temp. etwas gegen zu wirken)
GTX 1070Ti
16GB DDR4 G.SKILL Flare X 3200 CL14.
Asus CH6
Standardeinstellung "Load Optimized Defaults", um zwei Systeme miteinander zu vergleichen.Stormfirebird schrieb:Was ist da mit dem RAM los?