BlueScreen Windows 7 (SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION)

So Corsair Ram sind angekommen. Ich habe Bios auf Default gestellt und die RAM eingebaut. Memtest läuft jetzt erstmal. Wie lange sollte ich ungefähr laufen lassen, einen Tag?
 
So 6Std Memtest 5 Passes durch. Kein Error. Zocke erstmal WOW bis 23Uhr ,mal sehen ob bluescreen zusehen gibt^^. Und später lade ich beta Starwars über Nacht durch.

EDIT: Bis heute morgen (06:16) kein BlueScreen. Hatte nach dem WoW, PC an gelassen um StarWars zudownloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde demnächst, Windows neu draufsetzen und mal andere Treiber von Netz holen für mein Mainboard Asus P8P67 Deluxe. Oder kennst du ne Seite, wo die alle Treiber immer aktuell haben? die von ASUS Seite ist nie aktuell.
 
Das ist ja mal ne Super Seite, wo alle Treiber sind und net die Sucherei:P
Ist ja frz:D bähh^^ <- Luxemburger bin
 
Nunja ich bin Luxemburger^^. Und Französicch etc. ist net mein Ding:P. Bin sicher net der einzige Luxemburger, der sich mit Franzosen net richtig verträgt:P. Ich meinte die Seite ist zur hälfte ja französisch:D
 
Hehehe^^. Mal sehen vielleicht mache ich am Wochenende Windows 7 neu drauf. Bis jetzt noch kein BlueScreen hatte aber nur kurz PC angehabt.
 
OK. Hab mir doch erstmal was anderes vorgehabt^^. Wollte erstmal die Fehler im Verwaltung durcharbeiten. Einige habe ich weggekriegt, die sind weg durch Fix von Microsoft und Berechtigungszugriff ist auch gelöst.Die habe ich eh wieder bei Neu installation aber da ich ja weiss wie ich die nun wegkriege ist ja np nun. Nur ein Warnung hab ich noch, und die Warnung ist irgendwie seltsam? Hab bisher noch nie Verbindung Abbrüche.

Ereignis 4227, Tcpip

TCP/IP konnte keine ausgehende Verbindung herstellen, weil der ausgewählte lokale Endpunkt vor kurzem verwendet wurde, um eine Verbindung mit dem gleichen Remoteendpunkt herzustellen. Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn eine große Anzahl von ausgehenden Verbindungen geöffnet und geschlossen wird und dadurch alle verfügbaren lokalen Anschlüsse verwendet werden, wodurch TCP/IP gezwungen wird, einen lokalen Anschluss erneut für eine ausgehende Verbindung zu verwenden. Damit das Risiko der Datenbeschädigung minimiert wird, erfordert der TCP/IP-Standard, dass zwischen den aufeinanderfolgenden Verbindungen von einem bestimmten lokalen Endpunkt zu einen bestimmten Reomoteendpunkt ein zeitlicher Mindestabstand liegen muss.
 
Das mit dem deaktivieren und aktivieren aus microsoft hab ich damals auch probiert. Hat net geklappt. Habe die Meldung fast jeden Tag. Ich habe nun mal im Router die IP Fest für PC etc. eingestellt. Nach dem neustart ist bisher net mehr gekommen, ob eswirklich darin liegt ka.
 
Zurück
Oben