BlueScreen

NoHappy17

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich benötige Hilfe und erhoffe sie hier zu finden. Mein Rechner erzeugt immer wenn ich mir Bilder oder bestimmte Webseiten anschaue folgende Meldung: 1552501856703.png

Ich habe nun schon ständig Updates durchgeführt aber es ändert sich nichts. Das Problem besteht nun auch schon seit Monaten.

Ich wollte meinen Rechner nun auch wieder etwas "erneuern" und habe die Hoffnung, dass sich dadurch das Problem lösen lässt.

In der Text Datei ist meine aktuelle Zusammensetzung hinterlegt...

Leider bin ich total unerfahren bei diesem Thema und wollte hier um Unterstützung bitten.

Vielen Dank.

Anhänge

Ein paar kurze Informationen zur Hardware waeren besser gewesen anstatt da irgendeine txt zu posten.
2900 Zeilen sind etwas zuviel.
Nur eines. Die Meldung "RADAR_PRE_LEAK_WOW64" hat immer mit Hardwarefehlern zu tun.

Pruef Deinen Arbeitspeicher mit Memtest und die Gesundheit Deiner Datentraeger.

BFF

Mmhh... ich hatte extra alles in der Datei aufgeführt, damit es im Forum nicht zu lang wird.

1. Buescreenview benutzen und nen Screenshot davon hier hochladen
2. Vollständige Hardwareangaben machen. Nicht nur so nen unmotivierten Auszug aus irgend nem Programm. Das ist nur ne Wall of Text und doch nicht die ganze Hardware

NoHappy17 schrieb:
Mmhh... ich hatte extra alles in der Datei aufgeführt, damit es im Forum nicht zu lang wird.
Lol, du hast das gar nichts aufgeführt sondern nur ein Programm die Arbeit machen lassen.
99% des Inhalts interessiert niemanden und niemand hat Bock sich die Sachen da drin zusammen zu suchen. Vorallem nicht, weil jeder weiß, dass das nicht die ganze Hardware ist und auch keine vollständigen Bezeichnungen

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Memtest durchgeführt. Keine Fehlermeldung.

Übertaktet??? Sorry bin wirklich kein Fachmann.

763460

Reicht das für die Hardware Info oder was muss ich noch angeben?

NoHappy17 schrieb:
Reicht das für die Hardware Info oder was muss ich noch angeben?
Nichts, wirst du glaub ich eh nicht hinbekommen. Da drehen wir uns noch Tage im Kreis...
Mach bitte das was ich unter 1. oben geschrieben habe.

Dann verlink es ihm doch wenigstens....Eure Großkotzigkeit ist manchmal nicht zu ertragen. Dann halt mal einfach mal gar nichts posten, wenn man sich einfach nur mal Erhaben führen möchte. Sieht man doch im ersten Beitrag, dass hier kein Profi am Werk ist.

Der letzte Link in meiner Signatur, ist der Bluescreen-Viewer. Wird dann aber auch kein Selbstläufer...ich bin mir jetzt auch einfach mal zu fein dazu, weiter zu helfen und gehe hochnäsig ins Bett.

• Gefällt mir
Reaktionen: IT_Nerd
Cat Toaster schrieb:
Dann verlink es ihm doch wenigstens

Warum? Der TE wurde in Post #4 darauf hingewiesen Bluescreenview zu nutzen. Muss man den Leuten auch noch das googeln und downloaden erklären?

Cat Toaster schrieb:
und gehe hochnäsig ins Bett

Denn schlaf gut. Gn8

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
BFF schrieb:
Nur eines. Die Meldung "RADAR_PRE_LEAK_WOW64" hat immer mit Hardwarefehlern zu tun.

Pruef Deinen Arbeitspeicher mit Memtest und die Gesundheit Deiner Datentraeger.

Würde auch auf Arbeitsspeicher tippen. Die Ereignisanzeige ist voll von RADAR Einträgen u d RADAR ist eine Microsoft Technologie zum Erkennen von Speicherlecks (Memory Leaks).

Zuerst sollte sichergestellt werden dass alles was mit Arbeitsspeicher und Übertakten im BIOS auf Automatik gestellt ist. Wenn das System trotzdem abstürzt sollte der Arbeitsspeicher untersucht werden.

Falls mehrere Module verbaut sind, jedes einzeln testen, Memtest machen oder gleich zum PC Service Center gehen.

Vermutlich ist der TE auch schon im Bett.
Wie immer. Frage hier bei CB abkippen und husch husch in's Bett. ;)

Angeblich hat er ein:
  • W10 1803
  • MSI Z87-G43 GAMING
  • Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1230 v3
  • 8 GByte RAM
  • NVIDIA GeForce GTX 770
  • HDD ST2000DM001
  • SSD Samsung 840

Ohne das was schon weiter oben genannt wurde ist es recht schwer dem TE zu helfen.

BFF

Nein bin noch nicht im Bett. Hatte Bluescreenviewer runtergeladen aber zeigt nichts an. Hatte jetzt nachgelesen, dass ich irgendwo Minidump aktivieren muss. Leider habe ich es noch nicht gefunden...

Kann nicht sein das sich zum Einschalten der MiniDumps nix findet. Das ist beschrieben ohne Ende. ;)

763475

Passt meine Liste Deiner Hardware? Schon ein MemTest gefahren?

BFF

Ja hatte ich oben geschrieben. Hat 15 Minuten gedauert und keine Fehler gezeigt.

Sorry bin wirklich nicht sehr erfahren mit so etwas. Das klingt für euch wahrscheinlich etwas Idiotenhaft...

@NoHappy17
Wenn du die Systemsteuerung (wie bei BFF zu sehen) nicht finden solltest. Mach nen Rechtsklick auf den Windowsbutton in der Taskleiste (es sein denn du hast die Suchleiste sowieso in der Taskleiste) gehe auf suchen und tippe "systemsteuerung".

NoHappy17 schrieb:
Hat 15 Minuten gedauert und keine Fehler gezeigt.

Kann nicht sein, Memtest86 startet man vom USB Stick und das läuft auch nicht in 15min durch. Nicht den Windows eigenen Memtest nutzen.

mfg

Ok Leute, die meisten haben einen langen Arbeitstag hinter sich und sind nicht mehr ganz frisch (oder empfänglich für lückenhaftes Feedback) Kenne ich alles selbst -3 Wünsche an den TE und der geht überhaupt nicht auf deine Fragen ein sondern erzählt was vom Pferd (LOL)

@NoHappy17

- die xxx.txt stellt den unglücklichen Output von MSInfo32 dar. Gewählt haste Export -für eine komfortable Auswertung "Speichern" (im NFO Format) wählen

-Memtest vs Memtest86 sind zwei paar unterschiedliche Schuhe, was hier Sinn macht ist der Zweitgenannte. Musste bspw. mit RUFUS auf einen USB-Stick befördern und damit dann starten. Alles hier im DL Bereich verfügbar.

- das Erzeugen von Crash Dumps musste nicht explizit irgendwie einstellen. Im Windows Verzeichnis C:\Windows oder C:\Windows\Minidump nach einer Datei mit der Endung *.DMP suchen. Nix 1st-Level SW aka BlueScreenView -diese Datei packen, bei deinem Cloud Provider verlinken und hier im Forum einstellen. THX in advance.

Irgendwas unverständlich? Einfach neu posten

IT_Nerd

Danke BFF, habe die Einstellungen jetzt so hinterlegt.

Hatte den Memtest von Windows benutzt....
Ergänzung ()

Ok. Ich werde alles mal am Wochenende machen. Und dann eine Rückmeldung geben.

Vielen Dank erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben