Ich habe schon einmal ein Thema eingereicht aber dort konnte mir zu dem Zeitpunkt nicht geholfen werden.
Des weiteren wurde es unübersichtlich da drüben.
Daher versuche ich hier noch einmal mein Problem so genau wie möglich zu erörtern:
Ich bekomme schon seitdem ich den PC habe Abstürze in FF, bei Games und anderen Programmen.
Ebenfalls bekomme ich in unregelmäßigen Zeiten Bluescreens.
Diese kommen beim zocken, Arbeiten, oder beim Leerlauf des PC´s ( wenn ich weg bin und er nichts macht).
Es wurde schon alles getestet.
Memtest negativ ( kann aber wiederhohlt werden mit jeweils einen Ramstick. Dauert aber).
Festplattencheck: keine Probleme
Temperatur konnte ich nicht testen da er sich nicht Ankündigt wenn er abschmiert.
Mein Setup:
Win 10
Curical 250 gb
560 GB Samsung HDD ( nur als Datenspeicher genutzt)
2x8 GB DDR4 RAM
B250M-D3H Mainboard
Intel i5 7500 3,4 GHz
Radeon rx 570 Saphire Nitro+
bequit Pure power 10 600W NT.
2 Bildschirme: 1x Acer HDMI, 1 alter BenQ VGA Anschluss. Mit Adapter für DVI-S
Die Grafikkarte wurde auf Verdacht zum Hersteller geschickt aber nach intensiven Tests wurde kein Fehler gefunden.
Die Grafikkarte ist 2 Monate alt.
Mainboard und CPU 4 Monate.
RAM 4 Monate.
NT 3 Tage alt.
SSD 3 jahre.
HDD keine Ahnung.
Ich habe Windows 10 neu Aufgespielt und die Aktuellen Treiber installiert. Momentan befindet sich nur ein Spiel auf dem PC sonst nichts. BIOS ist laut Hersteller auch die neuste Version.
1. Absturz: Spiel hat sich mir einem Fehler geschlossen, als ich Chrome öffnete kam der Bluescreen.
2. Absturz: Beim zocken während ein Steam ein Spiel runtergeladen hat.
Ich hoffe Ihr könnte mir Helfen. Wenn Ihr noch weitere Daten braucht sagt mir bitte was und wie ich diese bekomme.
mfg
NemuiNeko
Des weiteren wurde es unübersichtlich da drüben.
Daher versuche ich hier noch einmal mein Problem so genau wie möglich zu erörtern:
Ich bekomme schon seitdem ich den PC habe Abstürze in FF, bei Games und anderen Programmen.
Ebenfalls bekomme ich in unregelmäßigen Zeiten Bluescreens.
Diese kommen beim zocken, Arbeiten, oder beim Leerlauf des PC´s ( wenn ich weg bin und er nichts macht).
Es wurde schon alles getestet.
Memtest negativ ( kann aber wiederhohlt werden mit jeweils einen Ramstick. Dauert aber).
Festplattencheck: keine Probleme
Temperatur konnte ich nicht testen da er sich nicht Ankündigt wenn er abschmiert.
Mein Setup:
Win 10
Curical 250 gb
560 GB Samsung HDD ( nur als Datenspeicher genutzt)
2x8 GB DDR4 RAM
B250M-D3H Mainboard
Intel i5 7500 3,4 GHz
Radeon rx 570 Saphire Nitro+
bequit Pure power 10 600W NT.
2 Bildschirme: 1x Acer HDMI, 1 alter BenQ VGA Anschluss. Mit Adapter für DVI-S
Die Grafikkarte wurde auf Verdacht zum Hersteller geschickt aber nach intensiven Tests wurde kein Fehler gefunden.
Die Grafikkarte ist 2 Monate alt.
Mainboard und CPU 4 Monate.
RAM 4 Monate.
NT 3 Tage alt.
SSD 3 jahre.
HDD keine Ahnung.
Ich habe Windows 10 neu Aufgespielt und die Aktuellen Treiber installiert. Momentan befindet sich nur ein Spiel auf dem PC sonst nichts. BIOS ist laut Hersteller auch die neuste Version.
1. Absturz: Spiel hat sich mir einem Fehler geschlossen, als ich Chrome öffnete kam der Bluescreen.
2. Absturz: Beim zocken während ein Steam ein Spiel runtergeladen hat.
Ich hoffe Ihr könnte mir Helfen. Wenn Ihr noch weitere Daten braucht sagt mir bitte was und wie ich diese bekomme.
mfg
NemuiNeko
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: