Bluescreens in allen Varianten

realacc

Cadet 3rd Year
46707 AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ BOX 1 EUR 85,86* EUR 85,86*
39836 Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 Tower Kühler 1 EUR 14,20* EUR 14,20*
8428808 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600... 1 EUR 55,90* EUR 55,90*
8473902 ASRock 970 Pro3 Rev 2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual... 1 EUR 53,78* EUR 53,78*
8411196 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min... 1 EUR 45,10* EUR 45,10*
61168 2048MB PowerColor Radeon R9 270X PCS+ Aktiv PCIe... 1 EUR 167,85* EUR 167,85*
8454441 400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk... 1 EUR 42,58* EUR 42,58*
8483683 Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern... 1 EUR 12,32* EUR 12,32*

Das mein System, ich habe den PC am wochenende selbstzusammen gebaut lief nicht so gut anscheinend hatten ur bluescreen war beim computerladen der hat mir das gefixt und meint wenn das jetzt nochmal passiert liegt das am netzteil weil das zu schwach sei meine frage jetzt stimmt das und ob ihr vlt einen anderen grund für meine bluescreens euch denken könnt. treiber sind auf dem neusten ram mit memtest getestet und windows 8 frisch drauf vom pc laden (der hat auch alles richtig verkabelt). Btw die bluescreens kommen meist beim downloaden oder beim zocken von grafik intensiven spielen.

Anhang anzeigen bluescreen 1.txt das ist z.B. einer

Anhang anzeigen bluescreen 2.txt

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich mehr nach Treiberproblemen an mMn.

Sind die Grakatreiber aktuell?

Und das Netzteil mal 2 Nummern größer testweise einbauen.

400W sind tatsächlich relativ optimistisch kalkuliert. da hätten 500W nicht geschadet. probiers doch einfach aus. besonders wenn du sagst, beim zocken schmiert die kiste ab.. ;)

[edit] außerdem stimme ich dem Moselbär da zu, immer das OS als fehlerquelle ausschließen!

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil würde ich bei Speicher Fehler als letztes vermuten... Da die Bluescreens auch beim Downloaden kommen würde ich das Netzteil fast ausschließen :)

das ding ist wenn ich was alleine download kein problem aber als ich zur schule gegangen bin habe ich mehrer z.B. angemacht und zack bluescreen als ich z.B. einzelt ge dloaded hab ging es 18 stunden lang. z.B. als ich thief oder gw2 gezockt hab ist es mir abgeschmiert also liegt am netzteil ? weil die fehlermeldungen bei den screens sind echt immer anders

treiber sind auf dem neusten

Das bei einem Instabilen PC jedes mal eine andere BlueScreen Fehlermeldung kommt ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Könnte genauso gut Falsche Bioseinstellungen, Treiberprobleme, Ramprobleme oder aber auch das Netzteil sein. Falls es der Händler kostenlos tauscht könnte man es probieren, Falls du etwas zahlen musst würde ich erstmal nach andere Fehler suchen :)

Da könnte durchaus ein Lastwechseldefekt die Ursache sein.

Tausch mal das Netzteil.

Nach dem was Du jetzt hier so postest wäre das für mich der erste Punkt der Fehlersuche.

habe alles ausm internet das ist kein händler sondern ein pc reparaturgeschäft der würde mit für 70 euro ein 750 w einbauen und meint damit ist dann alles gefixt der hat auch alle möglichen test durchgeführt und meint es liegt am netzteil wollte mal eure meinung

hast du die treiber vom Hersteller geladen oder über cd/DVD die mitgeliefert worden ist?
bitte drücke mal WIN+R taste und tippe ein "devmgmt.msc" und schick uns einen Screen davon

hier stoppen wir mal danach gucken wir weiter...

Wäre es nicht ausreichend gewesen EIN TOPIC zu verwenden und nicht Drei oder mehr?!...

Das übliche was dir auch schon geraten worden ist:

Teste deinen Speicher mit Memtest!
Teste deine SSD/HDD auf fehler z.b. mit HD Tune
Installiere mal das OS mit den aktuellsten Treibern neu!

Edit: Mach doch bitte erst einmal die Empfohlenen Dinge bevor du 20x nachfragst obs mit nem 750W Netzteil getan wäre...

70€ 750w netzteil . Sry aber das ist wirklich quatsch. viel zu übertrieben und wahrscheinlich irgend ein china netzteil.

habe memtest durchgeführt die treiber sind von der webseite und das os ist auf dem neusten stand so viel dazu

festplatte auch getestet

PS: das ist dein 6ter TH hab ich grad gesehen

etweder bleibts bei diesem einem und du tust was man dir sagt oder lass es bleiben und heul in der ecke weil dein pc nicht funktioniert

Wie lange hast du Memtest laufen gelassen?
OS auch mal NEU installiert? Manchmal helfen auch Updates nicht mehr.
Treiber mal komplett deinstalliert?
Temps sind auch i.O.?

Antwortet doch nicht wenn euch seine Threadpolitik stört. Was ist nur los mit euch. Niemand zwingt hier irgendwen irgendworauf zu antworten.

@TE:
Das Netzteil vom PC-Händler lässt du mal schön da wo es ist: Beim Händler. Dann kaufst du dir was anständiges:
http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-450w-atx-2-4-e9-450w-bn191-a677345.html
http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-500w-atx-2-31-bn144-a871344.html
http://geizhals.de/sea-sonic-s12g-450w-atx-2-3-s12g-450-a1010700.html
oder, oder, oder.

Natürlich kannst du das vorhadnene NT bei bestehender Garantie auch umtauschen...

Die Threadpolitik ist hier nicht das Problem, es verstößt simple gegen die Forenrichtlinien: "Erstellen neuer Themen
Vor dem Erstellen eines neuen Themas verwendet man die Suchfunktion. Sollte bereits ein nicht veraltetes Thema gleichen Inhalts existieren, dann beteiligt man sich an der dortigen Diskussion anstatt ein Duplikat zu erstellen."

Egal, es fehlen immernoch einige Antworten

Edit: Nein, 50W machen den Kohl nicht Fett, das Problem tritt ja auch auf wenn der PC nicht unter Vollast ist?! (Wäre mal nett wenn du das ganze zusammen fassen würdest, ich hab ehrlich gesagt nicht die Muße mich durch alle Threads zu wühlen ;-) )

Edit2: BITTE BITTE BITTE BITTE Set dich mal bitte 5 Minuten hin, und beschreib deine genaue PC Hardware, beschreib genau WANN die Bluescreens auftreten, ob du noch weitere Probleme hast (ich lese hier in Thread 3 oder 4 etwas über ein Loses Stromkabel?!) Bitte fass das ganze mal zusammen, dann kann dir ggf. auch geholfen werden... >.<

Zuletzt bearbeitet:
würden es die 50 watt mehr schon ausmachen ?

kauf dir ein 1200watt Netzteil bitte
meld dich in 2 tagen wieder hier mit dem gleichlen Problem

weisst du warum? weil du nie tust was man dir sagt.... weisst du warum ich das weis? weil dein Problem auf ein SCHEISS addressierungsfehler eines treibers hinweist

also nur zu kauf dir ein 1200watt

das ist das letzte mal das ich dir helfen werde -.-

die viele threads sind nur vorhanden da mir 1. keiner mehr geantwortet hat und 2. die lage sich verändert hat weil ich dazwischen wie gesagt bei der reperatur war und könntes du das bitte mit dem addressierungsfehler besser erklären ?

MfG realacc

Zurück
Oben