Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so leute habe mir hd tune gehohlt und da gingen 4 worker nicht also habe ich in den bios mal default gemacht bei storage war adci oder so da ich wusste das ich da schonmal was geändert habe habe ich es mal auf ide oder so gestellt und siehe da er fährt normal hoch und hatte bis jetzt noch kein problem und bei hd tuner geht jetzt auch jeder worker könnte sein das jetzt alles wieder geht melde mich nochmal wenn was nicht passt vielen dank für die ganze hilfe
Ergänzung ()
schade zu früh gefreut bekomme immer noch bluescreens habe jetzt mal euren rat befolgt und das cmos resetet
Ergänzung ()
musste noch den storage mode auf ide stellen auf ahci geht er gar nicht mehr hoch (instant bluescreen)
Ergänzung ()
wenn ich jetzt die bios einstellungen so mache wie profkiller es will bootet mein pc gar nicht mehr hat vlt noch jmd eine andere idee ?
mir ist gerade aufgefallen das mein pc einen bluescreen bekommen hat indem moment wo ich meinen laptop and die steckdose gesteckt hatte (waren kurz funken sichtbar)
er fährt mit ide sotrage configuration hoch und dem rest auf default auf raid so wie auf ahci bootet der pc nicht, genau so wenig wie mit ultra fast boot.
Dass er nur im IDE Modus hochfährt liegt daran, dass du das Betriebssystem im IDE Modus installiert hast.
Damit er mit AHCI hochfährt, müssen zunächst die AHCI Treiber in der Registry aktiviert werden: http://www.heisig-it.de/windows7/w7_tipp027.htm
mir ist gerade aufgefallen das mein pc einen bluescreen bekommen hat indem moment wo ich meinen laptop and die steckdose gesteckt hatte (waren kurz funken sichtbar)