So ist es eingestellt, daran hab ich nichts geändert:CyrionX schrieb:1.Du hast aufgrund der 64GB aber nicht die Pagefile\Auslagerungsdatei deaktiviert oder?
Es waren immer beide Riegel installiert. Habe jetzt aber aus Frust und zum Testen ein anderes Pack bestellt(Kingston FURY Beast Black EXPO DDR5 64GB (2x32GB) 5600MT/s DDR5 CL36 DIMM - KF556C36BBEK2-64).CyrionX schrieb:Es waren immer beise Riegel installiert?
Den RAM habe ich einem Video nach eingestellt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
PBO habe ich im selben Atemzug auch noch deaktiviert.
Ich habe keine Option gefunden alle Optimierungen von ASUS ausschalten zu können. Es gibt nur den normalen OC Modus oder AI OC Modus, auch in der erweiterten Ansicht.
Ach ja die Festplatten habe ich auch im BIOS testen lassen, war alles oke.
Werde das mal mit jeweils einem Stick und danach mit LLC probieren. CyrionX, ich bin ehrlich super dankbar das du mir hier noch hilfst bei diesen Qualen xD
Zuletzt bearbeitet: