Wenig Ahnung davon wie es sein sollte, bzw. was es aussagt aber hier die Ergebnisse:wuselsurfer schrieb:Wie sind die Übertragungskennlinien der Festplatten
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluescreens und ähnliche Abstürze, meist bei wenig CPU Aktivität
- Ersteller JJ812
- Erstellt am
IDontWantAName
Commander
das hat mit der SSD nichts zu tun. Mach das BIOS Update
wuselsurfer
Admiral
Klar, mit Datenlesen bei 1,2V.
wuselsurfer
Admiral
Wieso, Du weißt doch immer alles besser.Nickel schrieb:Willst du nicht lieber mal dem TE nun Antworten,
Außerdem hat es ja nichts mit den SSDs zu tun, wie andere sagten.
Ansonsten sieht die Intenso sehr unregelmäßig aus mit hohen Zugriffszeiten bis 330 Mikrosekunden.
Das würde ich mal beobachten.
Eventuell könnte man die mal testen und optimieren:
Rechtsklick auf Partition im Explorer - Eigenschaften - Tools - Prüfen ,
Rechtsklick auf Partition im Explorer - Eigenschaften - Tools - Optimieren .
Die Samsung sieht gut aus.
P.S.: Ein Lesezyklus ist ungefähr 10 mal weniger schädlich für eine Flash-Zelle, als ein Schreibzyklus.
BIOS Update ist durch... werde mich wieder melden, wenn was passiert!IDontWantAName schrieb:
Schonmal großen Dank an alle die sich hier beteiligen 👍
Nun fast zwei Wochen her... Seit dem BIOS Update keine Probleme mehr gehabt, weder BSOD noch Neustarts etc.!
Hätte nicht gedacht, dass es doch kein Hardwareproblem ist, bin aber natürlich umso erleichterter, dass ich mir keinen neuen PC kaufen muss 😄
Danke an alle, die versucht haben zu helfen und natürlich besonders an @IDontWantAName, hab das mit dem Update auf der ASUS Website wohl komplett übersehen. 🤔
Hätte nicht gedacht, dass es doch kein Hardwareproblem ist, bin aber natürlich umso erleichterter, dass ich mir keinen neuen PC kaufen muss 😄
Danke an alle, die versucht haben zu helfen und natürlich besonders an @IDontWantAName, hab das mit dem Update auf der ASUS Website wohl komplett übersehen. 🤔
IDontWantAName schrieb:Auch ein BIOS Update solltest du mal probieren, deins ist von 2020:
IDontWantAName
Commander
schön zu hören , dass das BIOS Update das Problem behoben hat.