Bluescreens verschiedene Meldungen

Also hab mir neuen RAM bestellt sollte nächste Woche ankommen gebe dann nochmal bescheid

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Hallo, neue ram ist da mache nun den memtest, da is mir beim einbauen etwas aufgefallen kann es sein das der Lüfter den RAM weg gedrückt hat und somit es "kapput" gegangen ist ? Dazu siehe Bilder. Ich weiß nicht ob es gut erkennbar ist aber der Lüfter müsste bisschen hinter den RAM noch rein damit ich es verschrauben kann

Anhänge

• 20231009_160116.jpg
    20231009_160116.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 97
  • 20231009_160102.jpg
    20231009_160102.jpg
    1 MB · Aufrufe: 93
Es müsste eig eben mit dem 2. Lüfter sein dafür müsste ich den RAM etwas weg drücken oder vilt geht es auch wenn zuerst den Lüfter Einbau und dann RAM. Ich kann ja nach dem memtest ein Video machen erstmal will ich sicherstellen das der RAM fehlerfrei ist ( Lüfter liegt draußen)

Anhänge

• Snapchat-2112862143.jpg
    Snapchat-2112862143.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 85
Sorry, aber ich kann da auch nicht erkennen, wo das was "kaputt" gegangen sein könnte. 🧐
Zeig' bitte nochmal 'n Bild mit totalerer Ansicht, damit man mögl. "Kontaltpunkte" zuordnen kann.
Und ansonsten mußt Du halt mal üben 'nen alternativen Lüfter nachdenken. 🤷‍♂️

Hoffe hier erkennt man das ich müsste dir RAM sticks nach zu mir hin drücken damit es rein passt

Anhänge

• 20231009_174408.mp4
    6 MB
Den Speicher drückst du nirgendwo hin.

Entweder verbaust du die AOI woanders, benutzt anderen Speicher und/oder einen anderen Lüfter.

CU
redjack

Gehört der Lüfter da original hin?

Ja der gehört da hin zur wakü. Hab bissl probiert aber keine chance den da rein zu quetschen, habt ihr eine Empfehlung für einen dünnen Lüfter am besten mit rgb.
Betreibe den vorerst mit nur 1 Lüfter an der wakü

Vielen Dank für die Antwort.

Auch vielen Dank an alle die Geholfen haben. Habe jetzt intensiv 2 Tage durch getestet und alles funktioniert einwandfrei!

Zurück
Oben