Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluescreens verschiedene Meldungen
- Ersteller LiVix3
- Erstellt am
Hallo, neue ram ist da mache nun den memtest, da is mir beim einbauen etwas aufgefallen kann es sein das der Lüfter den RAM weg gedrückt hat und somit es "kapput" gegangen ist ? Dazu siehe Bilder. Ich weiß nicht ob es gut erkennbar ist aber der Lüfter müsste bisschen hinter den RAM noch rein damit ich es verschrauben kann
Anhänge
redjack1000
Fleet Admiral
Ich kann da nichts erkennen.LiVix3 schrieb:Ich weiß nicht ob es gut erkennbar ist aber der Lüfter müsste bisschen hinter den RAM noch rein damit ich es verschrauben kann
Cu
redjack
Es müsste eig eben mit dem 2. Lüfter sein dafür müsste ich den RAM etwas weg drücken oder vilt geht es auch wenn zuerst den Lüfter Einbau und dann RAM. Ich kann ja nach dem memtest ein Video machen erstmal will ich sicherstellen das der RAM fehlerfrei ist ( Lüfter liegt draußen)
Anhänge
User007
Vice Admiral
Sorry, aber ich kann da auch nicht erkennen, wo das was "kaputt" gegangen sein könnte. 🧐
Zeig' bitte nochmal 'n Bild mit totalerer Ansicht, damit man mögl. "Kontaltpunkte" zuordnen kann.
Und ansonsten mußt Du halt mal üben 'nen alternativen Lüfter nachdenken. 🤷♂️
Zeig' bitte nochmal 'n Bild mit totalerer Ansicht, damit man mögl. "Kontaltpunkte" zuordnen kann.
Und ansonsten mußt Du halt mal üben 'nen alternativen Lüfter nachdenken. 🤷♂️
redjack1000
Fleet Admiral
Den Speicher drückst du nirgendwo hin.
Entweder verbaust du die AOI woanders, benutzt anderen Speicher und/oder einen anderen Lüfter.
CU
redjack
Entweder verbaust du die AOI woanders, benutzt anderen Speicher und/oder einen anderen Lüfter.
CU
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Corsair AF Slim Series RGB PWM LüfterLiVix3 schrieb:Empfehlung für einen dünnen Lüfter am besten mit rgb.
CU
redjack