Moin,
ich hab folgendes Problem:
Bei meinem Yoga Slim 7 14Are05 (jetzt Windows 11) traten seit einigen Monaten in unregelmäßigen Abständen, ohne erkennbaren Anlass Bluescreens auf mit verschiedensten Fehlermeldungen (s. unten). Im Durchschnitt kam dies so einmal die Woche vor. Seltener hat der PC einfach so, d.h. ohne BSOD, neu gestartet.
Der PC wurde neu aufgesetzt, was aber nicht geholfen hat. Da ich noch im Garantiezeitraum war (und bin) hab ich das Gerät dann letzte Woche eingeschickt. Angeblich war das Mainboard kaputt und es wurde ausgetauscht. Seitdem treten die Bluescreens sogar häufiger auf als vorher, mindestens ein mal am Tag. Die Bluescreens traten nach einer Neuinstallation dann wieder auf, sowohl ohne als auch mit irgendwelchen manuell installierten Treibern.
Im Anhang sind die Minidump-Dateien etc.
Irgendwelche Ideen bevor ich das Ding wieder zu Lenovo schicke?
ich hab folgendes Problem:
Bei meinem Yoga Slim 7 14Are05 (jetzt Windows 11) traten seit einigen Monaten in unregelmäßigen Abständen, ohne erkennbaren Anlass Bluescreens auf mit verschiedensten Fehlermeldungen (s. unten). Im Durchschnitt kam dies so einmal die Woche vor. Seltener hat der PC einfach so, d.h. ohne BSOD, neu gestartet.
Der PC wurde neu aufgesetzt, was aber nicht geholfen hat. Da ich noch im Garantiezeitraum war (und bin) hab ich das Gerät dann letzte Woche eingeschickt. Angeblich war das Mainboard kaputt und es wurde ausgetauscht. Seitdem treten die Bluescreens sogar häufiger auf als vorher, mindestens ein mal am Tag. Die Bluescreens traten nach einer Neuinstallation dann wieder auf, sowohl ohne als auch mit irgendwelchen manuell installierten Treibern.
Im Anhang sind die Minidump-Dateien etc.
Irgendwelche Ideen bevor ich das Ding wieder zu Lenovo schicke?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: