nunja ich finde das ganze strahlen getue n bissel lächerlich sicher mag es ausnahmen geben aber es sind nunmal ausnahmen, wenn ich leute seh die kopfweh haben wegen den schlimmen handys in wald fahren um schlafen zu können und es 1. was sie amchen wenn sie aufwachen , handy an daheim anrufen sagen das alles gut is....nunja dummheit wird nicht austerben auch die hausfrau am herd der sehr sehr sehr sehr viel strom braucht man nehme ceran kochfeld alle 4-5 platten auf voller kraft dann müsste der oder diejenige am herd n tumor im bauch haben der so groß ist wie n baby bzw auf 300°C befinden, wie dem auch sei , wlan schein mir schwerer in handys zu integrieren sein sosnt hätte man es denke ich gemacht und ich kenne blauzahn auch nur aus meinem handy, im prinzip stehe ich zum den thema so dass wenn sich etwas weiterentwickelt es gut ist , meistens
und wenn nochma die grünen an die regierung kommen kannste dir den ganzen spass eh sparen und mit lendenschurz und keule in wald gehn n hase erschlagen, wobei es nach deren aussage ja eh bald kein wald und kein gar nix mehr geben wird....