Wie Arrogant muss man durchs leben laufen um andere Menschen so zu betrachten? Aber da ist wieder ein anderes Thema. DAs witzige ist ja das es nicht nur Apple macht, mit den Akkus uns SD karten daher ist deine Aussage gleich wieder obsolet.
Wohl genauso arrogant wie zu behaupten, dass es die meisten nicht juckt, wenn der Klinkenanschluss fehlt.
Hm und ich dachte, man nutzt MacBooks und MacPros produktiv und keine iPhones um Musik abzumischen, aber dies erklärt einiges... Danke für die Aufklärung =)
Da gehört weitaus mehr dazu als Musik abzumischen.
Aber es macht an dieser Stelle keinen Sinn weiterzudiskutieren wenn du offensichtlich keine Ahnung von der Branche hast.
Nur soviel, es gibt neben dem Abmischen von Musik auch noch Komponisten, Produzenten, Ton-Ingenieure und Musiker, um ein paar zu nennen, die sehr wohl ihr iPhone mit in den Arbeitsprozess einbeziehen und den Klinkenanschluss nutzen.
Also ein Smartphone welches 6 Jahre hält hat seine Schuldigkeit getan meinst du nicht? Und ja ich weiss deine Smartphones halten dank Wechsel Akku und SD sicher 10 + Jahre
Weshalb diese maßlose Übertreibung? Lässt man die Übertreibung weg, ist dein Argument keins mehr.
Es juckt mich alles nicht. Das einzige was mich daran aufregt ist die Firmenpolitik dahinter.
Die Argumente keinen wechselbaren Akku zu verbauen sind total Banane und zeigen direkt auf welches Ziel Apple damit eigentlich verfolgt.
Mir wie auch andere User stellt Bluetooth zufrieden, aber wir sind ja alle Apple_jünger und oder Konsum-Zombies daher passt das auch wieder
Wenn du und andere damit zufrieden sind ist ja gut. Es gibt aber eben Leute die etwas Anspruch an die Audioqualität stellen und keine billigen Bluetooth Kopfhörer wollen.
Es ist wie immer. Kommt was gutes feiert man Apple als gäbe es kein Morgen.
Kommt sowas wie hier, ist es ja eh schon immer unnötig gewesen und nicht so schlimm, dass es jetzt fehlt.
Es gibt aber die anderen (unter anderem ich) die Samsung mal genutzt haben und davon geschädigt wurden sodass ich Apple kaufe.
Das ist das Problem. Ging einem Kollegen ähnlich. Hat man einmal schlechte Erfahrungen mit einem Hersteller gemacht, ist plötzlich alles schlecht. Abstürzende und hakelnde Smartphones von Samsung gibts seit dem S5 nicht mehr.
Aber ich versteh dich.
Dann kommt für mich hinzu dass Apple im Vergleich zum Samsung nen hohen Wiederverkaufswert hat. Ob das nun an der Marke, am Apfeldesign oder sonst was liegt tangiert mich genauso peripher. Für mich war wichtig, dass ich nach zwei Jahren Nutzung das Handy welches ich ursprünglich für 740€ erworben habe nach 2Jahren Nutzung wieder für knapp 400€ verkauft habe.
Dann hast du 340€ Verlust gemacht.
Wenn ich mein S5 nach 2 Jahren Nutzung für 150€ verkaufe, habe ich nichtmal die Hälfte an Verlust gemacht.
Lasst die Leute doch einfach nutzen was sie möchten statt sie am liebsten mit Steinen zu erschlagen...
So ist es. Mir geht nur eben diese Argumentationsweise aufn Sack. Alles schöndiskutieren, egal welche Nachteile das auch hat.