Bluetooth Leistung reicht nicht für zwei Geräte

SpamBot

Admiral
Moin,

heute kam mein neuer xBox Wireless Controller. Dazu nutze ich noch JBL Bluetooth Boxen. Leider funktioniert entweder der Lautsprecher oder der Controller. Beispielsweise läuft der Controller aber die Boxen stottern vor sich hin, sobald ich den Controller ausschalte läuft die Musik wieder flüssig.

Ich hatte mich eigentlich extra vor dem Kauf erkundigt und angeblich sollen bis zu 8 Geräte über Bluetooth laufen.

Bisher habe ich nur versucht einen neuen Treiber für den Bluetooth Adapter zu finden, aber auf der CSL Webseite sind nur Treiber von 2013 :freak: Klick

PC aus der Signatur
Windows 10
CSL - Bluetooth 4.0 USB Adapter

Edit: Die Frage ist natürlich läuft so etwas bei euch? Gibt es vielleicht doch irgendwo einen besseren Treiber? Wenn nein taugt einfach der Bluetooth Stick nichts, falls das so ist könnt ihr mir einen guten Empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Treiber von 2013?
Sollte ohne weitere Treiber unter Windows 10 einwandfrei funktionieren.

@nixName: Nicht wenn der Treiber älter ist als das Gerät :D

Windows eigene Treiber - Datum sagt nichts aus.
... Kompatibilität

An mangelnder Bloothoth Leistung kann das nicht liegen. Solltest Du mal die Perfomance Deiner CPU überprüfen.

@de la Cruz: reicht ein i5 heute nicht mehr für Bluetooth :evillol:
Ergänzung ()

Okay Problem war wohl der Sender meiner schnurlosen Maus. An den hatte ich gar nicht mehr gedacht. Nachdem ich den Bluetooth stick 80 cm weiter weg gelegt hab läuft es :D

Schön, dass es jetzt funzzt !
homerpower schrieb:
@de la Cruz: reicht ein i5 heute nicht mehr für Bluetooth :evillol:

Das allerdings hatte ich ja gar nicht behauptet; es hätte aber doch sein können, dass der i5 von anderen Dingen überlastet gewesen wäre.

Zurück
Oben