Ich bin gerade dezent ratlos. Bei dem Gerät handelt es sich um einen Laptop den ich gut zwei Monate nicht benutzt habe. Ich brauche ihn zur Arbeit und versuche mein Bluetoothheadset für eine Konferenz anzuschließen, aber es funktioniert nicht mehr.
Windows 10
Edit: Hinzufügen von Geräten passiert folgendes: Fenster schließt sich ohne Fehlermeldung. Die Ereignisanzeige zeigt jedoch folgende Fehlermeldung:
Bluetooth ist aktiviert, System und Treiber auf neustem Stand, SFC wurde mehrfach ausgeführt, alte Treiber ausprobiert, Dienste laufen alle. Ich kann die Geräte/Bluetooth auch nicht deinstallieren. Wenn ich sie im Gerätemanager deinstalliere, sind sie sofort wieder da, wenn ich nach geänderter Hardware suche.
Ich bin gerade ein wenig ratlos und habe hier auch nicht die Möglichkeit eine Neuinstallation aufzusetzen. Leider haben die in Google gefundenen Tipps absolut nichts gebracht. Ist ein Hardwaredefekt möglich?
Windows 10
Edit: Hinzufügen von Geräten passiert folgendes: Fenster schließt sich ohne Fehlermeldung. Die Ereignisanzeige zeigt jedoch folgende Fehlermeldung:
Name der fehlerhaften Anwendung: ShellExperienceHost.exe, Version: 10.0.19041.1320, Zeitstempel: 0xe78af3dd
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.1348, Zeitstempel: 0x76fcd692
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehleroffset: 0x000000000010b302
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10f8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7e52c64b46311
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\WINDOWS\SystemApps\ShellExperienceHost_cw5n1h2txyewy\ShellExperienceHost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: e49418cb-7c30-4775-93ce-608000517616
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.Windows.ShellExperienceHost_10.0.19041.1320_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: App
Bluetooth ist aktiviert, System und Treiber auf neustem Stand, SFC wurde mehrfach ausgeführt, alte Treiber ausprobiert, Dienste laufen alle. Ich kann die Geräte/Bluetooth auch nicht deinstallieren. Wenn ich sie im Gerätemanager deinstalliere, sind sie sofort wieder da, wenn ich nach geänderter Hardware suche.
Ich bin gerade ein wenig ratlos und habe hier auch nicht die Möglichkeit eine Neuinstallation aufzusetzen. Leider haben die in Google gefundenen Tipps absolut nichts gebracht. Ist ein Hardwaredefekt möglich?
Zuletzt bearbeitet: