Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluray Laufwerk Extern--> Empfehlung!
- Ersteller gidato
- Erstellt am
Denk bloß dran, das DU dann auch passenden Blueray Software hast, sonst kannst DU keinen Film schauen...
Denke Laufwerk ist fast egal, weil viel Auswahl gibt es da sowie so nicht. Und dann halt schauen, ob es das Laufwerk mit passender Software gibt oder DU es extra kaufen musst !
Denke Laufwerk ist fast egal, weil viel Auswahl gibt es da sowie so nicht. Und dann halt schauen, ob es das Laufwerk mit passender Software gibt oder DU es extra kaufen musst !
-=[CrysiS]=-
Commodore
Wie groß wäre denn das Budget?
PowerDVD 12 gibt es z.B. kostenlos im Internet und mehr braucht man wohl auch nicht!
mfg
PowerDVD 12 gibt es z.B. kostenlos im Internet und mehr braucht man wohl auch nicht!
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Kuze Hideo schrieb:PowerDVD 12 gibt es z.B. kostenlos im Internet und mehr braucht man wohl auch nicht!
mfg
Ist aber nicht kostenlos.... kostet 40€, das ist nur eine Demo die man im Netz bekommt... Und denke weiter wollen wir hier auch nicht gehen! Es gibt keine Software für BlueRays die kostenlos ist... Zumindestens auf legalen Weg... Aber es gibt teilweise die Blueray Geräte als Retail Version mit Software.
Hier mal ein BlueRay Laufwerk extern als Retail mit Software: http://geizhals.de/688192
Zuletzt bearbeitet:
-=[CrysiS]=-
Commodore
Da hast du schon Recht mit dem legalen Weg, nur vergleiche mal einen 5 minütigen Download von, in dem Fall PowerDVD 12..
Mit den täglich verübten Verbrechen in der Industrie, der Politik, der Kriegsmaschinerie ect. so bleibt es nur ein Tropfen auf dem Heißen Stein.
mfg
Mit den täglich verübten Verbrechen in der Industrie, der Politik, der Kriegsmaschinerie ect. so bleibt es nur ein Tropfen auf dem Heißen Stein.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Torry_PB schrieb:Hier mal ein BlueRay Laufwerk extern als Retail mit Software: http://geizhals.de/688192
Das hier verlinkte Laufwerk besitze ich selbst.
Hatte bisher keine Probleme damit egal ob CD, DVD oder BD.
Zusätzlich liegt PowerDVD als Software bei, damit kann man alle aktuellen BDs wiedergeben (man sollte nur alle Patches installieren)
1
1668mib
Gast
Alternativ könnte man evtl auch das hier nehmen: http://geizhals.at/de/629651
Und informier dich mal, ob du vielleicht direkt am TV mit einem entsprechenden Laufwerk Blu-rays schauen kannst.
Also wenn dein TV SmartTV oder wie das heißt hat und eben USB-Anschlüsse, dann kann es sein, dass du das Laufwerk direkt am TV betreiben kannst.
@Kurze Hideo: Anstiftungen zu Urheberrechtsverletzungen kannst dir aber dennoch sparen.
Und informier dich mal, ob du vielleicht direkt am TV mit einem entsprechenden Laufwerk Blu-rays schauen kannst.
Also wenn dein TV SmartTV oder wie das heißt hat und eben USB-Anschlüsse, dann kann es sein, dass du das Laufwerk direkt am TV betreiben kannst.
@Kurze Hideo: Anstiftungen zu Urheberrechtsverletzungen kannst dir aber dennoch sparen.
J
Jumanji
Gast
orig. BD´s wird man damit aber nicht wiedergeben können!
Wenn man sich gekaufte BD´s direkt auf dem TV anschauen möchte, würd ich einen ganz einfachen Standalone Player kaufen - ist einfacher und unproblematischer.
Mit einem PC Laufwerk und Extrasoftware ist das alles Murks und es kommt dich letztendlich teurer.
Zuletzt bearbeitet:
1
1668mib
Gast
@Jumanji: Stimme dir zu, dass der Umweg über PC an sich nicht das beste ist. Hab ja selbst einen Blu-ray-Standalone-Player.
Aber weißt du das sicher, dass das nicht geht, also hatte mal überlegt mir nen Samsung-TV zu kaufen und da wäre die Option ganz nett gewesen so...
Aber weißt du das sicher, dass das nicht geht, also hatte mal überlegt mir nen Samsung-TV zu kaufen und da wäre die Option ganz nett gewesen so...
J
Jumanji
Gast
das geht ganz sicher nicht, da weder der TV noch das ext. Laufwerk über entspr. Lizenzen verfügen um eine orig. BD abzuspielen. Es ist zwar eine Software beim Laufwerk dabei, diese kann aber, bekanntermaßen, nur am PC genutzt werden.
Und preislich nimmt sich da auch nicht viel. Ein brauchbarer 3D BD Player kostet ebenfalls um 90€
Und preislich nimmt sich da auch nicht viel. Ein brauchbarer 3D BD Player kostet ebenfalls um 90€
Adam_S
Ensign
Macht es eigentlich einen spürbaren Unterschied (Geschwindigkeit, etc.), ob der externe Brenner einen USB 2 oder USB 3-Anschluss hat?
Ausser natürlich, dass ich einen entsprechenden Anschluss am PC / Laptop haben muss?
Ich suche nämlich gerade auch einen für mein MacBook und als USB 3-Brenner habe ich nur ein Slim-Gerät von LaCie gefunden.... Und die mitgelieferte Software beim Samsung ist ja leider nur für Windows geeignet, oder sehe ich das falsch und es liegt auch eine Software für Mac OS bei?
Ausser natürlich, dass ich einen entsprechenden Anschluss am PC / Laptop haben muss?
Ich suche nämlich gerade auch einen für mein MacBook und als USB 3-Brenner habe ich nur ein Slim-Gerät von LaCie gefunden.... Und die mitgelieferte Software beim Samsung ist ja leider nur für Windows geeignet, oder sehe ich das falsch und es liegt auch eine Software für Mac OS bei?
1
1668mib
Gast
Mac OS und Blu-ray? Hehe du bist lustig ^^
Also Spaß beiseite... du kannst ja selbst durchrechnen bzgl der Schnittstelle USB2 vs USB3... USB2 limitiert bei 20-30 MB/s, lass es 20 MB/s - und das entspricht etwa 4x-Blu-ray-Geschwindigkeit.
Schneller würde ich eh nicht brennen wollen, eher langsamer...
Also Spaß beiseite... du kannst ja selbst durchrechnen bzgl der Schnittstelle USB2 vs USB3... USB2 limitiert bei 20-30 MB/s, lass es 20 MB/s - und das entspricht etwa 4x-Blu-ray-Geschwindigkeit.
Zuletzt bearbeitet:
Adam_S
Ensign
1668mib schrieb:Mac OS und Blu-ray? Hehe du bist lustig ^^
Mac OS kann eigentlich Blu-rays ohne Probleme abspielen:
http://de.macblurayplayer.com/index.htm
Brennen war ja sowieso kein Problem, soweit ich das gehört habe...
1
1668mib
Gast
@Adam_S: Ist offtpopic... aber Blu-rays gibt's sei 2007... seit wann kann man ohne Probleme auf Mac OS Blu-rays schauen?
Dann verstehst du vielleicht meine Aussage...
Dann verstehst du vielleicht meine Aussage...
Adam_S
Ensign
Die Diskussion wäre jetzt wirklich off topic.... Und wurde schon gefühlt 1 Mio. mal geführt
Back to topic:
Ich kaufe mir jetzt auf jeden Fall den Samsung SE-506AB Slim ( http://geizhals.de/688192 ), da ist auch alles an Software bei, wan man in der Windows-Welt braucht. So wie ich das gesehen habe, zwar ein paar ältere Versionen, aber das dürfte kein Problem sein.
Back to topic:
Ich kaufe mir jetzt auf jeden Fall den Samsung SE-506AB Slim ( http://geizhals.de/688192 ), da ist auch alles an Software bei, wan man in der Windows-Welt braucht. So wie ich das gesehen habe, zwar ein paar ältere Versionen, aber das dürfte kein Problem sein.
Zuletzt bearbeitet:
zunächst danke für eure Bemühungen für mein Anliegen.
Ist der Samsung BR Laufwerk leise oder lautstark??
wie findet ihr den?
1. Asus SBC-06D2X-U externes Slim Blu-Ray BDXL Combo (6x BD-R Lesen, 8x DVD±R, 6x DVD±R DL, 5x DVD-RAM, USB 2.0) inkl. Cyberlink Power2Go, Hochglanz Schwarz
von ASUS Computer
2. LG BE12LU38 externer Blu-ray 12x Brenner (12x DVD±RW, eSATA, USB 2.0)
Hat jemand Laufwerk 1 und/oder 2 und kann einen Fazit geben?
MFG
Ist der Samsung BR Laufwerk leise oder lautstark??
wie findet ihr den?
1. Asus SBC-06D2X-U externes Slim Blu-Ray BDXL Combo (6x BD-R Lesen, 8x DVD±R, 6x DVD±R DL, 5x DVD-RAM, USB 2.0) inkl. Cyberlink Power2Go, Hochglanz Schwarz
von ASUS Computer
2. LG BE12LU38 externer Blu-ray 12x Brenner (12x DVD±RW, eSATA, USB 2.0)
Hat jemand Laufwerk 1 und/oder 2 und kann einen Fazit geben?
MFG
Wenn ich dieses Laufwerk intern einbaue in mein Lappi V3-571G-53218G75Makk einbaue, verliere ich die Garantie?
Kaufdatum: Juni 2012
Kaufdatum: Juni 2012
J
Jumanji
Gast
AW: Bluray Laufwerk Extern--> Empfehlung!
nein, solang die Schraube, mit der das Laufwerk auf der Unterseite fixiert ist, nicht durch ein Siegel oder sonstiges überdeckt ist, lässt sich das Laufwerk oder die HDD ohne Verlust der Garantie tauschen.
was hältst du von einem gebrauchten z.B. das Sony Optiarc 5750 ist ein ganz gutes und steht dem Samsung 506AB in nichts nach. Von der Lautstärke sind die Slim Line ohnehin fast identisch.
nein, solang die Schraube, mit der das Laufwerk auf der Unterseite fixiert ist, nicht durch ein Siegel oder sonstiges überdeckt ist, lässt sich das Laufwerk oder die HDD ohne Verlust der Garantie tauschen.
Ergänzung ()
was hältst du von einem gebrauchten z.B. das Sony Optiarc 5750 ist ein ganz gutes und steht dem Samsung 506AB in nichts nach. Von der Lautstärke sind die Slim Line ohnehin fast identisch.
Zuletzt bearbeitet:
J
Jumanji
Gast
Milan100 schrieb:Statt solch einen unlustigen Müll in deiner Ergänzung zu erwähnen, wäre ein Beweis sinnvoller gewesen.
zb wo
Erklärung bitte!?