Bluray Player mit MKV und NTFS Unterstützung

Du das Splitten einer 12GB MKV dauert , keine 3min denke das ist kein aufwand.

Aber der 350er ist sicherlich kein schlechtes Gerät, also nochmal viel Spass damit.

Hatte meinen schon längst gekauft als ich auf die Idee kam da mal eine USB Platte daran zu machen,
und geht nicht gibs nicht, und ihn dafür wieder zu verkaufen fannd ich auch nicht sinnvoll.

Mehr wollte ich damit nicht sagen, sry !

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage zu den LG BD-Playern... können die die MKVs nur von Externer FP oder auch von gebrannten DVDs lesen? Hab nämlich einige gebrannt und die würd ich mir auch gerne anschauen können...

habe ich noch nicht ausprobiert aber generell sollte es dem Player egal sein von welchem Medium er die Formate abspielt.

stimmt -tun sie auch ,sowohl von DVD 5 als auch DVD 9 -also DoubleLayer.

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:

Ich besitze den LG BD 350 seit in paar Monaten und war bisher sehr zufrieden. Ohne Murren hat er Blurays, MKVs und AVIs abgespielt wie ein Weltmeister - bis vor ca. 3 Wochen, als er plötzlich kein Signal mehr zum TV gesendet hat.

Amazon meinte ich solle den Player direkt zu LG schicken, die haben den reparieren lassen (nach dem was auf dem Zettel steht haben die das Mainboard ausgetauscht und die neue FW draugespielt)...

Jetzt hab ich den wieder, er läuft auch, allerdings spielt er keine einzige MKV mehr ab :(:(:(

Was mach ich denn jetzt?

Ich hatte meinen LG390 jetzt zweimal bei LG in der Reperatur. Zweimal Mainboard getauscht, zweimal kam er kaputter wieder zurück. Ich hab ihn jetzt zum Händler zurückgeschickt und hab mir einen Philips ausgesucht.
Schildere das Amazon, die sollten das Gerät eigentlich zurücknehmen. Evtl. bestehen sie auf einen zweiten Reperaturversuch.

gibt es hier neuigkeiten? suche derzeit einen player mit ntfs und mkv unterstützung. sollte das ohne ruckeln unterstützen.

Zurück
Oben