Bulletchief
Rear Admiral
Doppelpost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht. Aber ich glaube das kommt über kurz oder lang.Averomoe schrieb:Frontantrieb? WTF!? Selbst bei teureren Modellen?
Khaotik schrieb:...
Warum braucht es in Zeiten, in denen wir über Energiesparen und Klimaschutz reden noch Autos mit 500Ps+?
Ich geh zwar davon aus, dass es auch Modelle mit weniger Leistung geben wird, aber nichts desto trotz. Man killt sich ja nur die eigene Reichweite damit.
...
OmaKuschel schrieb:Für 60.000 Euro krieg ich einen 480PS starken Allrad Tesla Model 3 Performance. Und hier ist das Problem: BMW will wahrscheinlich wieder einen Premium-Aufpreis dafür verlangen, also deutlich mehr als Tesla!
Und genau das wird imho in Zukunft immer weniger funktionieren!
sNiPe schrieb:Hässlich und innen eine A-Klasse
Corros1on schrieb:Gegenfrage, muss man unter der Fahrt unbedingt und zwingend eher unwichtige Systeme oder fürs fahren nicht notwendig bedienen?
Unabhängig ob es nun ein Knopf oder Touchscreen handelt, ist die Bedienung an sich schon eine Ablenkung.
Corros1on schrieb:@LukS
Du willst mir erzählen, dass du jeden Knopf/Schalter/Drehregler in deinem Fahrzeug blindlings findest ohne ab und zu doch mal kurz einen Blick zu riskierst ob man doch den richtigen Knopf gedrückt hat?
HansJolb schrieb:Zuviele Autonews in letzter Zeit.
Averomoe schrieb:Das, das, das, das. Mentalitätsproblem deutscher Hersteller gut benannt. Ein Performance Tesla 3 lässt Deutsche Autobauer im Regen stehen und die merken es immer noch nicht. Maximal VW könnte man mit deren MEB-Baukasten/deren ID-Reihe noch zugestehen, sich daran zu setzen. Aber Mercedes und BMW verlieren da völlig den technischen Anschluss, die habe ich persönlich komplett abgeschrieben, was e-Mobilität anbelangt.