Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBMW Digital Premium: Gaming, Video- und Musik-Streaming im Auto kostet 9,98 Euro
Doch, die derzeit junge Generation die gelernt hat für alles ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Bei Bedarf auch für jedes Gerät einzeln und damit doppelt.
ich kenn Leute die verschulden sich wegen so einer Kiste total und haben noch nicht mal was richtige zu Fressen daheim , wenn das der Sinn des Lebens sein soll ...
Wen sich jemand für nen [Premium-/Neufahrzeug] verschuldet, ist ihm eh nicht mehr zu helfen.
Plonktroll schrieb:
ich kenn Leute die verschulden sich wegen so einer Kiste total und haben noch nicht mal was richtige zu Fressen daheim , wenn das der Sinn des Lebens sein soll ...
Glaube jeder kennt so einen Pflegefall. Und so blöd es klingen mag. Es gibt Leute, die müssen ab einem gewissen Punkt einfach zurückgelassen werden.
So eine Kaufentscheidung trifft man frei und bewusst und ich habe dafür kein Mitleid mehr.
Abos, abos, abos, abos...schon mal Abo abgeschlossen? Hier Abo. Das ist eine Pest.
Ergänzung ()
FrAGgi schrieb:
Aber niemand zwingt dich dazu. Komisch, dass die Leute immer glauben, sie müssten ein Abo abschließen, nur weil es angeboten wird. Man kann auch einfach darauf verzichten.
Oh, ich bitte dich. Wer so was entwickelt kennt sich mit menschlichen Psychologie sehr gut aus. Die ganze Geschichte mit Abos ist wie eine Pest. Da viele Entwickler sich dazu entscheiden nur Abos einzuführen ohne einer Möglichkeit einer Einmalzahlung, hat man nicht viele Möglichkeiten. Abo, Werbung oder eben nichts ohne eine alternative.