Cool, bei der nächsten Geschäftsreise versuche ich einen BWM als Mietwagen zu mieten
Finde ich wirklich gut. Gerade im Business-Bereich sind doch 5€ pro Miettag wirklich nichts, das wird aus der Portokasse bezahlt
Internet ist für besagte Personengruppe in manchen Situationen unbezahlbar wichtig.
Wenn es aber auch im privaten Bereich (für das eigene Auto) 5€ pro Tag kosten wird, prognostiziere ich keinen großen Kundenzuwachs für diese Technik.
Aber auch einmalig 599€ finde ich ziemlich viel. Wenn dann wenigstens alle laufenden Kosten bereits abgedeckt wären, könnte man es ja noch enigermaßen gut heißen.
Naja, in den nächsten Jahren wird das dann Standard und dann kann es sich jeder leisten
.
EDIT:
@fatony: Vergiss die Geisterdaten nicht, die entgegen des Datenstroms äußerst gefährlich mit anderen Daten zusammen prallen können.
Außerdem gibt es wieder Datentiere die über die Datenautobahn rennen müssen und am Ende seh ich uns schon wieder an den Bauarbeiten zu neuen und sicheren Datentiertunneln (DTT).
Weiß eigentlich jemand, ob man bei einem Datenautobahnstau, mit seinem Datenauto, auch rechts auf dem Datenautobahnstandstreifen überholen darf und ob man dann auch eine Datenautobahnrettungsgasse bilden muss?
Gott, wo ist die DtVO (Datenverkehrsordnung) wenn man sie mal braucht.
Ok, ich glaube jetzt ist genug