News BMW zukünftig mit Internetverbindung im Auto

Ist doch nett sowas, vor allem wenn es mit dem Steuergerät des Fahrzeugs verbunden wird. Dann sind Unfälle bzw. Fahrzeugschäden durch Hacker oder Cracker vorprogrammiert :-))

Ich wäre schon zufrieden, wenn mein Autoradio aus dem Internet Musik streamen (Internet Radio) könnte.
 
#4

da kann ich dir nicht rechtgeben. Diese Zusatzfunktion macht nur Sinn wenn man sie braucht. Z.B. Geschäftsreisende.
 
Also ich finde die Idee mehr als nur schlecht! Wer Internet im Auto braucht, sollte sich ein auf sich "zugeschnittenes" Notebook kaufen und ins Auto mitnehmen. Halterungen gibt es mittlerweile auch genügend und für jedes Modell.
Bei dem "Internet im Auto" gibt es mehr Nachteile als Vorteile...
 
Statt ein Handy/Laptop/Waschmaschine/Kaffeemaschine und was es noch alles gibt, bekomm ich bald einen BMW zu meiner Mobilfunk/UMTS-Flatrate dazu :-D - als Prämie !!!

Find die Idee aber ganz gut. Es war abzusehen, dass Autos immer weiter "vernetzt" werden. Irgendwie seh ich schon die Werbeanzeigen vor mir :
BMW 320 mit Quadcore .....
BMW 320 mit Dual-Core-Extreme ( overclocked )


:-D
 
hmmm also bei 5km/h is das ding aus, also im stau hätte man noch was davon, aber den umfährt man ja oder wie?

bald kann man seinen Vordermann online bewerten (Raser, Schleicher, ok) oder gleich im Voicechat beschimpfen wie praktisch!

oder steering by wire über VNC und den freund des Linksfahrens auf den rechten Fahrstreifen lenken...
Möglichkeiten über Möglichkeiten...
 
Zurück
Oben