Dante_dmc schrieb:
Das Problem an sich ist ja nun...wer verschlüsselt...macht sich verdächtig und wird eher überwacht, als die die es nicht tun. Sprich, sobald ich mit Verschlüsselung anfange, nach Verschlüsselungsprogrammen google oder sonstiges, lande ich auf der Liste der Geheimdienste.
Deshalb macht man sowas in TOR und ka wie oft man das noch sagen muss:
Geheimdienste jucken sich nicht für den 0815 User. Klar wird die Anfrage gespeichert das liegt aber einfach daran weil es halt gelogt wird genau so wie wenn man auch eine Webseite geht wird auch der User Agent und IP gespeichert, wenn nicht sogar mehr. Ich habe mich auch über Verschlüsselungen informiert und Verschlüssele auch und ich komme immer noch ohne Probleme auf die Airbase in Ramstein ohne das gleich 20 MPs mit Vollautomatischen Waffen bei mir sind...
Dante_dmc schrieb:
Will ich mein Privatleben schützen, mache ich mich verdächtig. Das ist die heutige traurige Wahrheit der Freiheit. Abgesehen davon gab es nie wirklich, die Demokratie war so gedacht, oder zumindest wurde dem Volk vorgegaukelt so ist eine Demokratie, ihr alle seit frei und ihr habt ein Recht auf ein privatleben und freie Meinungsäußerung, aber in Wahrheit hatte man all dieses nie.
Ich kann zu jedem Politiker hin gehen und sagen was er macht ist Scheiße und er hat keine Ahnung von seinem "Beruf" --> freie Meinungsäußerung. Das hättest mal versuchen können zur Kaiserzeit bzw. in anderen Ländern als die Monarchie noch voll da war. Da wärst du gleich ein Kopf kleiner gewesen
Dante_dmc schrieb:
Nur kommt all dieses nach und nach ans Licht. Das Demokratie nur eine Phantasiegebilde ist um das Volk ruhig zu stellen, sie glauben zu lassen sie hätten alles, obwohl sie nichts haben.
Sieht man ja am Arabischen Frühling.... Das Volk hat die Macht. Warum ändert sich in Deutschland nichts? Weil es uns einfach zu geht. Praktisch jeder hat ein Job, jeder hat ein Auto jeder hat.... Glaub mir sobald es uns mal so drecking gehen würde wie einigen im Mittleren Osten würden die Politiker nicht mehr aus ihren gepanzerten Fahrzeugen kommen. Schau mal zurück als die RAF ihre Taten trieb da hatten die Politiker eine höllen Angst.
Dante_dmc schrieb:
War all dies früher leicht verbergbar, das all die Freiheiten und Ideale die die Demokratie verkörperte nur zum schein existierten und der Demokratie namentlich zugesprochen wurde, so wird es immer klarer, das all dieses nur eine Illusion ist, von den mächtigen aufgebaut und aufrecht gehalten...nur so langsam bricht das Kartenhaus zusammen.
Das ist doch völlig wahnhaft. Wer so denkt muss sich auch gefallen lassen Paranoid gentant zu werden und sollte mal mit einem Psychologe oder besser Psychater sprechen. Ich kann auf die Str. gehen und gegen etwas demontrieren, ich kann meine Meinung öffentlich sagen ohne Angst zu haben das ich am selben Abend in einem Arbeitslager in Russland bin.
Dante_dmc schrieb:
Traurig ist...das viele dieses Kartenhaus einfach nicht verlassen wollen und sich fast festketten, damit sie ja nicht aus der gewohnten Umgebung raus müssen.
Na was sollte man sonst machen? Von der ganzen Scheiße ist die Demokratie nun mal die beste Scheiße. Kommunismus? Wird nicht klappen - hat die Geschichte gezeigt. Diktatur? Klappt auch nicht wirklich. Monarchie? Ist klar
Ich habe nun sicherlich noch einige unterschlagen auf die ich aktuell nicht komme aber du siehst Demokratie ist nun mal das beste der schlechten Systeme.
Dante_dmc schrieb:
Die Geschichtsbücher werden über diesen Zeitraum richten...und bestimmt nicht viel gutes an dieser Zeit lassen.
Können sie gerne. In 100 oder 150 Jahre ist es mir so was von egal
Dazu muss man aber auch sagen wer über Geschichte richtet macht es sich leicht. Im Nachhinein ist es immr leicht so sagen "hätte man" oder "die haben es nicht so und so gemacht sondern so" und "was die gemacht haben war falsch".