Was heisst da Bundesregierung hadert mit Aufklärung ! Die aktuelle Bundesregierung hat in allen Fragen was BND in Kombination mit Vorratsdatenspeicherung angeht komplett versagt.
Diese Bundesregierung sprich die GroKo ist nicht mehr auszuhalten.
Und alle entscheidenden Organisationen / Gremien / Instanzen halten den Mund, machen gar nichts. Kein Wort von Bundesverfassungsgericht, kein Wort von Richtern, kein Wort von Anwälten, kein Wort von der Kanzlerin, etc. pp..
Ihr habt alle versagt und das Deutsche Volk und damit auch Deutschland verraten.
Ihr Politiker seit Verräter, ihr habt uns sowohl an die Engländer als auch an die Amis verkauft.
Schämt euch, keiner hat Rückgrad und spricht mal die Wahrheit aus.
Ich bin sowas von enttäuscht von unseren Politikern, Staatsanwälten, Richtern, etc. pp. die kein Wort sagen und nichts gegen diese BND Sache unternehmen.
Ich bin der Meinung die Frau Bundeskanzlerin sollte Ihren Stuhl mit sofortiger Wirkung verlassen, Sie ist in keinster weise mehr ertragbar, Sie hat komplett versagt, von wegen im Namen des Deutschen Volkes, eigentlich müsste es aus Sicht der Bundesknazlerin heissen " im Namen der Amerikaner und Engländer" heissen, so wie Sie sich verhält.
BND muss entweder komplett abgeschafft werden oder oder von Grund auf komplett erneuert werden und ohne eine Richterliche Genehmigung sollten die BND nichts unternehmen dürfen, schließlich leben wir in einem Rechtsstaat und hier gelten Gesetze.
Wer die Gesetze missachtet und untergräbt, sollte ohne wenn und aber bestraft werden, dazu gehören die BND Leute, die Kanzlerin mit samt ihrer CDU / CSU Sippe und noch ein Paar Involvierte Personen.
Ich bin sowas von wütend auf die Regierung und auf den BND, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.