P
poly123
Gast
Bei 70% und anteilig weiter steigendem https Verkehr können se gerne soviel „Datenverkehr“ mitlesen, wie sie wollen 😎
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo??! Gelb?schmalband schrieb:Und wie?
Einfach mal 24 Stunden StreikenNOTAUS schrieb:Warum schalten die den Knoten nicht mal ab? Das wird sicherlich einige Auswirkungen in DE haben.
Kannst Du nicht vergleichen. Beim DE-CIX briegt der Staat mit Hilfe (!!!) der Exekutive aber extrem das Gesetz! Das dürfte so eigentlich vor dem Bundesverfassungsgericht nicht mehr gehen. Wenn doch, dann haben wir in diesem Land ein echtes Problem. Und nein, da hilft auch keine Alternative für Irgendwen, die würden es genauso machen.Matthew Sobol schrieb:dabei wird der selbe rotz rauskommen wie bei der gez sache.
zonediver schrieb:Na die machen sich's aber leicht - Klage abgewiesen??? Nach dem Motte "wir machen, was wir wollen???
Ein Rechtsstaat sieht anders aus... so etwas machen nur Dikataturen.
Das sowieso, wenn ich richtig gelesen habe hatte DE CIX in FF schon 2012 einen Traffic von 12 PETA Byte pro Tagnxt schrieb:Sie könnten auch nicht alles lesen, der Datenverkehr ist so immens, das schafft kein Rechner (kp wie es bei den Supercomputer aussieht).
Dem ist nichts hinzuzufügen.Moep89 schrieb:Überwachung ohne dringenden Verdacht ist ohne jede Ausnahme inakzeptabel.
Machen wir wie bei der GEZ: Systemrelevanz.DeusoftheWired schrieb:Auf den Argumentationsspagat des BVerfG bei der Ablehnung bin ich ja schon gespannt.
Ach und welches Parteibuch denn? Da bin ich aber gespannt was da nun kommtHauro schrieb:Ab dem 10.12. spielt es keine Rolle mehr.
Da wird der GCM in Kraft treten und wie Trump korrekt sagt, ist er mit der Souveränität eines Staates nicht vereinbar. Die USA und Ungarn haben ihn bereits abgelehnt. Dänemark, Polen, Tschechien, Slowenien, Schweiz, Australien, Russland und China werden den Migrationspakt ebenfalls ablehnen.Rockstar85 schrieb:Da bin ich aber gespannt was da nun kommt
Ach jaa.. noch so ein schlauer.. Ist ja auch mega bequem, von der anderen Seite mit dem Finger drauf zu zeigen.. Weisst du denn auch, was da drin steht? Trump glaubt ja auch der Klimawandel ist Fakenews..Sorry, aber denkst du nicht grade, dass du dich für Diskussionen disqualifizierst?Hauro schrieb:Da wird der GCM in Kraft treten und wie Trump korrekt sagt, ist er mit der Souveränität eines Staates nicht vereinbar. Die USA und Ungarn haben ihn bereits abgelehnt. Dänemark, Polen, Tschechien, Slowenien, Schweiz, Australien, Russland und China werden den Migrationspakt ebenfalls ablehnen.