Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Board mit µATX, DDR1-Speicher und PCIe Steckplatz wie du es hast ist leider nur sehr schwer zu finden. Ich würde dir empfehlen ein günstiges mit i945 Chipsatz zu kaufen und 1GB DDR2-Ram dazu.
Was steckt denn sonst noch so alles in dem Rechner? Also wieviele Laufwerke (und IDE oder SATA?) und evtl. zusätzliche PCI-Steckkarten? usw...
Je mehr Infos desto besser
also es is 1 GB RAM ne PCI Express GraKa Geforce 7200 2 DVD Brenner IDE und 1x IDE HDD von WD welche CPU drin steckt weis ich net hab sie noch nicht ausgebaut, sonst is nix drin.
Dachte der Rechner wäre was für meine 8 Jährige Tochter und wollte nich alzuviel Kohle reinstecken.
~50€ wirst du wohl nochmal investieren müssen, aber im prinzip bleibt es dann bei sowas in der art wie ich es oben rausgesucht hab. persönliche erfahrungen hab ich allerdings keine mit dem board - sah halt nur nach nem guten angebot aus