Board mit PCIe, DDR1 S-ATAII und Sockel 939 - Welches?

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

bin auf der Suche nach einem Board mit PCIe, DDR1 und dem Sockel 939, da ich gerne auf PCIe umsteigen würde und mir 2 von den neuen Platten kaufen würde, da wäre ich froh wenn ich S-ATAII hätte aufm Board, ich brauche das Board für 939 da ich sonst den RAM auch neu kaufen muss wegen DDRII und Sockel halt. Das ist mir erst zu teuer deshalb will ich bei 939 bleiben. Die Graka kann ich ja später übernehmen auf nen neuen Sockel.

Also, ich hab schon gegoogled aber ich finde leider keins. Wäre nett wenn ihr noch welche wisst. Gigabyte Board wäre nice xD

Danke

Erfüllt alles, aber geht das nich vll bissle schöner? xD sry... ich weis, aber bei mir kann man reingucken und ich lege Wert darauf, aber trotzdem danke ist ja schonmal was, falls man nix anderes findet... wenn doch, bitte... :)

EDIT: @!Sy: Das sehn wir noch :D Entweder Firmenwagen oder Board xDDD

es erfüllt eigentlich jedes mainboard mit nforce4 ultra oder nforce4 sli chipsatz deine eigenschaften. ich weiß nur nicht ob es da noch welche neu gibt! asus a8n sli habe ich so spontan gefunden.

Boah, direkt 2 auf einmal, jetzt muss ich was essen gehn, vielen Dank Leute schonmal! Gleich guck ich mir die genauer, an, vom aussehen her sehr geil!

Also ich persönlich ignoriere alles was mit n anfängt. Aber diesesmal kann ich dir ein A8N32-SLi, oder A8R32-MVP empfehlen. Die A8 serie von asus soll sehr robust sein.
Oder nimm meines, (natülich nicht das aus meinenm PC:D )

Zurück
Oben