paulaner68
Vice Admiral
kb KB890830 läßt sich nicht installieren b.z.w. der download fängt immer von vorne an .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shit happens... Klick Michpaulaner68 schrieb:kb KB890830 läßt sich nicht installieren b.z.w. der download fängt immer von vorne an .
Es ist die KB 890830 = Das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software (MSRT).John Sinclair schrieb:Und was hat das mit Bösartige Software zu tun.
@echo off
powershell -windowstyle hidden -command "Start-Process cmd -ArgumentList '/s,/c,net stop wuauserv & del %systemroot%\SoftwareDistribution\DataStore\Logs\edb.log & net start wuauserv' -Verb runAs"
half eben bei mir nicht, aber trotzdemMicha45 schrieb:Ich habe dann vorhin einfach mal den Updateverlauf gelöscht, mittels einer Batch:
Abwarten und Tee trinken und nicht immer jedes Update herunterladen.happyfalke schrieb:Ich habe das Tool (Windows-KB890830-x64-V5.77.exe) mal manuell runtergeladen und ausgeführt ohne Erfolg. Es wird über Windows Update immer wieder neu Angeboten. Was tun... abwarten?