Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neue Version 3.1 von Apples Boot Camp unterstützt nun auch Windows 7 sowohl in der 32- als auch in der 64-Bit-Version vollständig. Das neue Treiberpaket unterstützt auch die neue Magic Maus sowie die aktuelle kabellose Tastatur des Herstellers.
Die Version wird bei mir dann auch bald mit Win7 zum Einsatz kommen. Apple leistet aber schon seit 2006 gute Arbeit mit Bootcamp, bislang lief es bei mir ohne Probleme. Gibt es unterwegs wenigstens keine Kompatibilitätsprobleme. Weiter so.
Das war dringend nötig xD
Mit der alten Version gabs dauernd Fehler unter Windows 7.
Z.B. sobald man eine (Vollbild)Anwendung beendet hat, gab es Bildfehler, die erst nach einem Neustart wieder verschwanden.
@Player007: Bootcamp ist nichts weiter als ein Treiberpaket. Mit ein bisschen Mühe sucht man sich selbst auch die aktuellsten Treiber für die wichtigsten Sachen zusammen.
Nur Tastaturbeleuchtung und andere spezielle Macbook-Features kann man nur über BootCamp mit Treibern versorgen...
aus meiner Sicht ist es total schwachsinnig Windows auf einem Mac nativ zu installieren, VmWare Fusion würde ich mir evtl- noch antun, aber man kauft sich doch einen Mac auch wegen MAC OS und nicht um Windows draufzuklatschen.....
Ich benutze auch ein MBPro, zwischendurch kann eben eine Windows Anwendung auch mal ganz nützlich sein, ich benutze zu 80% OS X an der Maschine, aber zum zocken (ja, es ist kein Zockbook, weiß ich selbst) benötigt man eben auch mal Windows (da Bootcamp eben ein natives Feeling rüber bringt). Zudem kostet es nichts (!=Parallels) und es beeinflusst das System nicht (da andere Festplatte).
Bootcamp wird ja nicht benötigt um Windows zu installieren (zumindest habe ich es nie dafür verwendet), aber um schnell alle Treiber die man so braucht zu haben ist es sehr nützlich (nur etwas groß, das ganze Paket, da ja alle Treiber für alles und jeden drin sind).
Lange rede kurzer Sinn, die neue Bootcamp fand ich toll, auch wenn ich mit meinem XP und W7 auf dem Book nie Probleme hatte (Vista hab ich gar nicht erst probiert).
aus meiner Sicht ist es total schwachsinnig Windows auf einem Mac nativ zu installieren, VmWare Fusion würde ich mir evtl- noch antun, aber man kauft sich doch einen Mac auch wegen MAC OS und nicht um Windows draufzuklatschen.....
Gerade mal installiert. Schade das die den Helligkeitssensor immernoch nicht nutzen.
Aber wirklich Probleme hatte ich auch mit 3.0 nicht wirklich, aber nutze Windows auch nur momentan nur relativ selten momentan.
Achja Nativ nutze ich Windows zum Spielen wenndann, für sonstige Programme reicht Parallels meistens aus, aber wenns schneller gehen soll kann man es auch gerne mit Bootcamp starten.
by the way: ist virtualbox unter mac os x eigentlich auch brauchbar?
habe es bisher nur unter windows vista/7 (andere windows versionen als gäste) verwendet und da war ich soweit sehr zufrieden. ich nutze zwar öfters mal ne VM um was zu testen, aber nicht ernsthaft genug als dass ich dafür zahlen möchte
Endlich wird wieder meine Alutastatur vollständig funktionieren. =)
Das Problem mit der Grafikkarte lässt sich gezielt beheben, indem man den neuen Treiber von ATI/Nvidia installiert. Beim Intel Grafikchips tuts mir leid^^