Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe vor 3 Tagen W10 auf meinem PC installiert er lief normal und heute morgen hat er mir dann angezeigt dass er keinen gültigen Boot Device finden kann ich hab im BIOS alle Boot Optionen jetzt einmal ausprobiert aber es geht immer noch nicht.
Wo werden die Festplatten angezeigt? Auf nem Pfannkuchen?
Falls im BIOS -> Bootreihenfolge kontrollieren.
Falls Bootreihenfolge korrekt -> Kabel checken
Falls Kabel richtig steckt -> Kabel tauschen probieren
Falls das auch nix bringt, jo dann könnte die Platte einen Schuss haben.
Wo werden die Festplatten angezeigt? Auf nem Pfannkuchen?
Falls im BIOS -> Bootreihenfolge kontrollieren.
Falls Bootreihenfolge korrekt -> Kabel checken
Falls Kabel richtig steckt -> Kabel tauschen probieren
Falls das auch nix bringt, jo dann könnte die Platte einen Schuss haben.
Dann starte den PC mal mit der Windows 10 DVD/USB Stick und prüfe von da ob die Platte da in der Konsole noch erkannt wird.
Ggf. kannst, so sie funktioniert und die Daten noch da sind, das Laufwerk reparieren.
Was soll sowas? Du hast dich hier gemeldet, weil du Hilfe von der Community willst. Dir wird eine absolut normale und verständliche Frage gestellt. Aber statt die Frage ordentlich zu beantworten, lässt du so einen Scheiß ab.
Willst du überhaupt, dass man dir hilft?
Vielleicht auch, weil die Leute die hier Anworten manchmal davon genervt sind, das ständig unzureichende Fehlerbeschreibungen kommen, weil nicht wenige Fragestellende sich keine Gedanken machen, wenn sie irgendwas ins Forum schreiben.
Komischerweise ist das ok, aber dann wird rumgeheult wenn jemand mal drauf hinweist.