Boot SSD nicht mehr erkannt. ist sie Defekt?

GhostBoy437

Newbie
Registriert
Sep. 2024
Beiträge
2
Guten Tag, ich hab ein Problem mit meinem Computer und ich komm einfach nicht mehr weiter. Mein Problem ist erst vor kurzem aufgetreten, und zwar will er nicht mehr Booten. Ich hab davor keine Probleme gehabt und dann plötzlich als ich am Abend am Spielen war ging er einfach aus und restartet, ich hab mir erst nichts dabei gedacht, weil ich dachte, vielleicht war meine CPU oder so zu heiß, jedoch wiederholte sich das spiel am Abend 3-mal bis ich bin Bluescreen bekam und er dann erstmal 3-mal versuchte zu starten und immer nur ein blackscreen war. Und jetzt komme ich nur noch ins Bios, ich hab schon geschaut im Bios, jedoch egal wie ich meine beiden Speicher tausche oder abmache (die eine ist nur mit spielen) bootet meine SSD mit Windows nicht. Die Kabel sind nicht defekt oder jegliches. Meine SSD mit spielen wird im BIOS erkannt, aber wenn ich die SSD mit Windows an das Kabel Schließe wird es immer noch nicht erkannt. Meine Frage ist halt jetzt, kann man das irgendwie lösen, oder ist meine SSD hinüber mit meinen zeug?

Informativ mein Equip:
MoBo: ASrock A320M DVS-R4
SSD1 mit Windows: CX2 Team 1 TB
SSD2 mit spielen: Intenso 2,5 1 TB

Ich brauche dringen Hilfe da ich gerne wieder mit meinen Kollegen spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben